Großes Bild von einem Pure

    Mahlzeit zusammen,


    nachdem das mit dem Rauchen aufhören ab Sylvester ziemlich gut hinhaut und damit die Anschaffung eines Pure in greifbare Nähe rückt, wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht ein Pure - Besitzer ein schön großes Photo desselben schicken kann, da ich am Rechner verschiedene Farbkombis ausprobieren kann.


    Danke
    Gruß Marcus

    Schickt mir doch auch mal ein paar Bilder, dann kommt er in den Colorizer rein. Aber bitte mit Modellname, ich kenn mich bei den Powerteilen nicht so gut aus :-O

    @Jup


    Pure und Pure XL und XXXL haben den selben Schnitt und die XXL ist nur unten etwas schmaler.


    Reicht also wenn Du ein Bild einer Pure in den Colorizer nimmst.


    @Marcus


    wie wärs damit, ich mit meinem Hochzeitsgeschenk in Spe :-O





    oder darfs ein bischen mehr sein? ;)



    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ...und bei der Gelegenheit könnten wird den Herrn vor der Pure auch gleich mit "colorizern"...:-O:-O:-O


    -neues schickes outfit oder so......-:-O:-O:-O

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    bertram
    Wär schon ok das Bild, der graubraune Farbkleks vor dem Drachen stört halt ein bisschen :-O
    Wenn ich so nen Strand vor der Haustüre hätte, ich hätte wohl auch das Dreiergespann ;)


    @ jup
    super idee


    Gruß
    Marcus

    @Marcus


    Du wolltest doch ein Bild von einer grossen Pure oder hab ich das falsch verstanden? ;)


    Leider hab ich den Strand auch nicht vor der Haustür, die grosse ist trotzdem bestellt :-O


    Schmendrick


    komisch, irgendwie schwindet meine Motivation dieses Jahr noch einen 4Speed zu nähen ;)


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    ...und bei der Gelegenheit könnten wird den Herrn vor der Pure auch gleich mit "colorizern"...:-O:-O:-O


    -neues schickes outfit oder so......-:-O:-O:-O


    Am besten schon einmal im schwarzen Anzug und Fliege dazu. Wenn er schon sein Hochzeitsgeschenk fest hält, dann muß er auch entsprechend gekleidet sein. :-O:-O:-O


    Grüße Bertl

    Zitat

    wie wärs damit, ich mit meinem Hochzeitsgeschenk in Spe


    Seit wann wird man für Freiheitsberaubung belohnt? :O:O:O


    Gruß,


    Carsten

    Carsten


    das ist ein Lockmittel :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Schmendrick


    komisch, irgendwie schwindet meine Motivation dieses Jahr noch einen 4Speed zu nähen



    tztz... Dabei wollte ich Dir nur einen Anzugdesigner ersparen...Du siehst: nur die edelsten Motive...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    Carsten


    das ist ein Lockmittel :-O


    @ Bertram


    oder vielleicht doch eher Bindemittel ?? Ich denke gelockt hat sie dich mit etwas anderem.


    Grüße Bertl

    Zitat

    das ist ein Lockmittel


    Damit bestätigst Du nur wieder, daß Männer besser sehen als denken können. ;-(;-) Zum Glück bin ich da anders.


    Gruß,


    Carsten

    Hmm, ob man das nach über 11 Jahren noch so sehen kann :)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Damit bestätigst Du nur wieder, daß Männer besser sehen als denken können. ;-(;-) Zum Glück bin ich da anders.


    Gruß,


    Carsten


    @ Carsten


    wie darf man das nun verstehen? Du bist anderst? Aber doch wohl nicht ... na du weißt schon ... halt eben ...



    @ Bertram


    ich glaube ich muß nochmal nachverhandeln.



    Grüße Bertl

    @ Bertram


    11 Jahre sind viel. Aber Du hast Dein ganzes Leben doch noch vor Dir! Wach auf! :-O;-)


    @ Bertl


    "Halt eben" bin ich nicht und werd ich nicht. ;) Aber Frauen habe ich mir abgewöhnt. Gibt nur Ärger. :R:


    Gruß,


    Carsten

    @ Carsten


    aber ganz ohne Frauen? Damit hatte ich früher auch immer nur Ärger.


    Grüße Bertl