Großes Bild von einem Pure

    Mahlzeit zusammen,


    nachdem das mit dem Rauchen aufhören ab Sylvester ziemlich gut hinhaut und damit die Anschaffung eines Pure in greifbare Nähe rückt, wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht ein Pure - Besitzer ein schön großes Photo desselben schicken kann, da ich am Rechner verschiedene Farbkombis ausprobieren kann.


    Danke
    Gruß Marcus

    Schickt mir doch auch mal ein paar Bilder, dann kommt er in den Colorizer rein. Aber bitte mit Modellname, ich kenn mich bei den Powerteilen nicht so gut aus :-O

    @Jup


    Pure und Pure XL und XXXL haben den selben Schnitt und die XXL ist nur unten etwas schmaler.


    Reicht also wenn Du ein Bild einer Pure in den Colorizer nimmst.


    @Marcus


    wie wärs damit, ich mit meinem Hochzeitsgeschenk in Spe :-O





    oder darfs ein bischen mehr sein? ;)



    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ...und bei der Gelegenheit könnten wird den Herrn vor der Pure auch gleich mit "colorizern"...:-O:-O:-O


    -neues schickes outfit oder so......-:-O:-O:-O

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    bertram
    Wär schon ok das Bild, der graubraune Farbkleks vor dem Drachen stört halt ein bisschen :-O
    Wenn ich so nen Strand vor der Haustüre hätte, ich hätte wohl auch das Dreiergespann ;)


    @ jup
    super idee


    Gruß
    Marcus

    @Marcus


    Du wolltest doch ein Bild von einer grossen Pure oder hab ich das falsch verstanden? ;)


    Leider hab ich den Strand auch nicht vor der Haustür, die grosse ist trotzdem bestellt :-O


    Schmendrick


    komisch, irgendwie schwindet meine Motivation dieses Jahr noch einen 4Speed zu nähen ;)


    Grüße