Dat Schantalle - meine erste eigene Konstruktion
-
-
Moin zusammen und Hallo!
Heute auf der Halde DHS und DLS geflogen-DHS an dc60 /35m wirklich super flott unterwegs, und wie immer top
-DLS an 25er /35m climax echt super!
am 6. Knoten lief sie bei dem Wind am besten! Zuvor beim 4.begonnen.Danke auch an @Nasenbaer0815 der meinen Eigenbau geprüft und für sehr gut befunden hat !
Zudem durfte ich auch dat halbwüchsige Schantalle von Jörg fliegen, - einfach nur gelungen!
-
-
-
Hallo heute konnte ich endlich 2 Lücken schliessen aber sehr selbst. Erstmal vielen Dank @Nasenbaer0815 für die 90 Stunden seines wertvollen Lebens und die hervorragende Arbeit und die Bereicherung in meiner Drachentasche.
Wie soll ich am besten anfangen ?
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte.
Hier kommt nun meine Schantallen Familie.Vorher mit Lücken :
Neuzugänge :
Mission Nasenbär Drachen Vorerst Komplett ✔
Dat heranwachsende Schantalle
Dat halbwüchsige Schantalle
Dat Schantalle Standard
Dat lütte Schantalle
Dat kleine Schantalle
BearbeitenDat kleine Schantalle to go Strong Code Zero
Schöne Grüße
Mirco -
-
-
Mission Nasenbär Drachen Komplett ✔
Mindestens Dat große Schantalle fehlt aber noch
-
Na, bei der Flotte machen die Koppelleinen den Kohl auch nicht mehr fett.
-
@Nasenbaer0815 Du solltest noch von jeder Größe eine vented machen, damit solche Aussagen
Zitat von Passat18Mission Nasenbär Drachen Komplett ✔
nicht so leichtfertig hier geäußert werden
-
-
So habe abgeändert in Vorerst Komplett.
Dat grosse Schantalle brauche ich nicht dafür habe ich genug andere zustarke Drachen.
Bis zu 4.5 m Spannweite und bevor jemand sagt wie klein da sage ich für mich reicht es !
Euch einen schönen Abend
-
-
Aber ihr dürft ja auch alle mal gerne eure Familien zeigen wie wäre es denn mal damit ?
Also zeigt her eure Schantallen Familien !Los geht's ich freue mich die Bilder zu sehen.
-
-
Komme ich mit klar
-
Also zeigt her eure Schantallen Familien !
Ich habe nur eine kleine
leichte Familie
Dat ganz leichte Schantalle #1 und Dat leichte heranwachsende Schantalle La Senõra
... und Dat leichte große Schantalle
-
-
-