Wolsing B1 Thread (Bauanleitung in K&F 03/2014)
-
-
Eine kleine Falte am Ende der Standoffverstärkung erregt noch etwas meine Aufmerksamkeit. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
Kannst du auch sein :-O
-
Die sehen Sehr schön aus.
-
BB L/UL Gespann3.:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe den Standoffbereich im Segel noch etwas verstärkt und sehr flexible Standoffs aus 1mm Gfk ausprobiert. Damit bildet sich das Segel gut aus.
Habe auch mal kürzere Koppelleinen probiert (1m). Mir gefallen die längeren, knapp 1.50 messenden besser. Der Flug ist satter. -
Schaut sehr sehr sauber aus Thorsten! :H:
-
Danke, machen auch echt Spaß die beiden im Doppelpack.
-
Gefällt mir auch, Thorsten
:H: möcht`dir direkt die Leinen aus der Hand nehmen und - - -
-
Ich hoffe wir bekommen das mal hin Günter.
-
:-O :-O :H: :H: :-O :-O
-
Hier noch zwei Bilder vom B1 mit 100 cm LK von Nasenbaer0815. Fliegt sich sehr gut, ebenso wie das etwas größere Original.
-
Lecker der 100er.
-
B-fast
coming soon. -
Wow, Thorsten, sieht der klasse aus :O
-
Wow :worship: :worship: :worship:
-
-
Erste Sahne sieht der aus.
Ich finde richtig klasse, was Du da zauberst.
Gruß, Jörg -
-
Habe Faktor 1,42 genommen beim B3
Hier die neu farb Kombi https://www.dropbox.com/s/h7qy…4%2020%2024%2053.jpg?dl=0 -
Den rot-schwarzen von Nasenbaer0815 find ich scharf-aggressiv aussehend, gefällt mir :H:
Mit dem B-fast von Thorsten weiß ich nichts anzufangen, wirkt zwar 8-) und zu dem von Zwoch
mag ich noch nichts sagen.