Wasserschloß Heldrungen

    Ich brauch unbedingt noch eine UL-Rig. Das war mehr Kampf das ganze Getüddel in der Luft zu halten anstatt nach einem guten Aufnahmewinkel zu suchen. Es ging mal auf 20m und kam dann überhastet wieder runter. Die Ecke ist tricky: bei Westwind (300 Tage im Jahr) ist hier Flaute, bei Ostwind verwirbelt und meist knitterkalt (Januar) Mein Traum ist mal eine Aufnahme aus 70 ... 80 m senkrecht nach unten. Eine echte Herausforderung!


    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    Gratulation zu dem guten Ergebnis!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hiho!


    Gefällt mir gut! Schönes Motiv und gut getroffen! Das die Boote da liegen ergänzt da Bild prima!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Mit der Gopro3 und einem Minimalrig hättest du das Problem fast gelöst, habe mir sowas zugelegt b.z.w. gebaut.
    Mit einer Kapfoil 8 ist dann auch vieles möglich. Bei mir sieht es meistens auch nicht besser aus mit dem Wind.


    Deswegen nehme ich gern mal die Gopro3 und die 8er Kapfoil, bei etwas zu wenig Wind (mindestens 10 - 19 KM/h, 2 Bft)


    Gruß


    Andreas