Boddenbrücke Zingst - Barth

    Ich hab von der See ein paar Fotos mitgebracht. Das Motiv 'alte und neue Brücke' war spannend, der Wind allererste Sahne.
    Die Jungs an der Küste sind echt mit super Wind verwöhnt. Der Rok trug die Samsonite-Rig mit 2 Kameras
    (eine Cam Pan/Tilt/Auslöser, eine immer senkrecht nach unten/nur Pan) problemlos.





    to be continued, zu mehr hatte ich heute keine Lust ;o

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    Hallo Tom,


    konnte man auf die alte Fahrbahn noch drauf?


    Dann wäre man wesentlich dichter in Richtung Brücken gekommen.


    Wenn es nicht anders ging dann muss man hier mit leben, dafür schon gut gezeigt. :H:


    Gruß


    Andreas

    Nee, die war gut abgedichtet. Ich hätte mir die Kletterpartie vielleicht mit 2 freien Händen getraut aber nicht mit der Spule in der Hand. Außerdem wurden gerade irgendwelche Hinweistafeln angebracht und es sprangen Männer vom Bauhof rum.
    Der Drachen hing eh immer quer über der Straße, an meinem Standort hätte ich ihn im Fall des "Fallens" aber sicher runtergebracht. Wäre ich neben der Straße in Richtung Zugbrücke gelaufen wäre praktisch Null Sicherheitsspielraum geblieben. 'Drachen samt Rig kommt auf befahrener Straße runter' - stand nicht auf meinem Wunschzettel ;o)))

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    sehr beeindruckend.


    und was mir am besten gefällt gerader horizont :H:

    Hier geht es nicht um Claire Grube :-O sondern darum wie schmal der Darß hier bei Zingst ist.





    Total überstrahlt, aber tolle Stimmung.


    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom