Hersteller Tripod

    Hallo kennt jemand den Hersteller Tripod ? Mir werden mehrer Drachen des Herstellers Tripod angeboten . Ich kenne den nicht und über Googel finde ich auch so recht nix . Gibt es den überhaupt oder gab es den vielleicht mal und nun nicht mehr . Ich kann morgen mal ein Foto reinsetzten von den Drachen

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Oder meinst du Tribord?
    Das ist von Decathlon.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ja das kann auch sein . Dann hat der Verkäufer es verkehrt geschrieben . Bauen die Lenkdrachen ?

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Die kaufen nur ein......, nix dolles an Drachen.
    Kauf lieber was von Spacekites, hast du 100 mal mehr von.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hab sie gefunden ! Danke Michael !!!!
    Sind nicht so das was ich suche . Ehr für Anfänger Glaube ich .

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Hi Mario ;) !


    Ich konnte das ganze leider nicht hochladen.


    Laß die Finger von dem Kram! Ich hatte letztes Jahr mal einen in der Hand!
    Da is ja der Aldibomber ne Bombe dagegen.


    gruß tristan

    Ich kauf die nicht ! Wollte mal wissen was das für welche sind . Sehen gut aus , hab mir aber schon gedacht das sie mehr zu Spielzeugen gehen als zu Profidrachen . Aber trotzdem danke für eure Hilfe ! Lg Mario

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2