Wer kennt diesen Drachen von HQ (Jam Session Rainbow) jedoch kleiner?

    Ich habe einen alten HQ Drachen gefunden.
    Er sieht aus wie der Invento Jam Session Rainbow, jedoch hat er eine Spannweite von 1,90m und nur 4 Stand-Offs statt 6 wie beim Invento Jam Session Rainbow.


    Der Drache wurde in den 90er Jahren gekauft.


    Jemand eine Idee welcher es kein könnte ?


    Wenn ich wüsste wie man hier ein Foto einfügt, würde ich es noch machen ;-).


    Dann wollte ich wissen ob man mit dem Drachen das Trickfliegen lernen kann oder doch besser ein neuers Model kaufen?


    Viele Grüße

    2200CC, Wild Wing, Session, JoJo RS 9000

    Hallo Norman,


    vermutlich handelt es sich um einen Session, den kleinen Bruder des Jam Session. Mit dem kann man in die Trickfliegerei einsteigen - neue Drachen kommen dann eh wie ganz von selbst dazu!


    Im Bild links der Session, rechts der Jam Session:

    Viele Grüße
    Michael

    Der wurde bis 2003 auch als Session Sunrise mit etwas anderen Farben verkauft und damit bin ich in die zweite Phase meines Drachenlebens gestartet. Ein sehr schöner Kite!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid