Einsteiger - Kind, Küste, Matte

    Im Gegensatz zu den anderen Matten, finde ich zu der JOJO nur sehr wenig bis gar keine Meinungen im Netz. Ich möchte mich lieber auf die weiter verbreiteten Matten konzentrieren. Und ich bin ja auch schon wieder bei der Quattro 2.0. Mich hatten nur kurz die 1,5 m² vom Glauben abkommen lassen 8-)

    Ist mir zwar jetzt erst eingefallen, aber da du ja eh noch am Überlegen bist :D :
    Die Buster Soulfly von PKD ist auch noch eine gute Möglichkeit. Fliegt ebenfalls gut und ist robust.


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Zitat

    Ich möchte mich lieber auf die weiter verbreiteten Matten konzentrieren.


    OK, diese ist auch sehr verbreitet :D

    Beholder
    Zum Glück ist die überwiegend weiß, dadurch muß ich nicht lange überlegen und kann sie erstmal ausschliessen. Trotzdem danke für den Hinweis!


    Agent 007
    Na gut, dann der Zusatz "weiter verbreitet und als gut bekannt" :) :-O

    Zitat

    Zum Glück ist die überwiegend weiß, dadurch muß ich nicht lange überlegen und kann sie erstmal ausschliessen.


    Zum Glück gab es meine Lycos 3.0 nicht in Weiß, in Orange ist sie viel schneller :=(

    Hey, ihr sagt doch immer, daß man bei den Markenmatten nichts falsch machen kann und man sich daher auch vom persönlichen Geschmack leiten kann/darf 8-)

    Hey Drachenzähmer,


    im Verkaufsboard sind grade 2 Imps zu verkaufen. (Vorgänger der Quattro)
    Beide sind Vierleiner und kosten insg. 170,- wäre ja vllt. etwas für dich ;)

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Danke für den Hinweis. Aber ich würde lieber die Matten neu bevorzugen. Ist ja auch alles im Budget, was ich neu kaufen möchte :)

    Zitat von Drachenzähmer

    Hey, ihr sagt doch immer, daß man bei den Markenmatten nichts falsch machen kann und man sich daher auch vom persönlichen Geschmack leiten kann/darf 8-)


    Stimmt, aber für manche ist der Weg das Ziel und für dich ist anscheinend die Suche das Ziel :D

    Ich verteidige hier tapfer die Quattro-Stellung, während die Entscheidungsfestung von diversen Angeboten attackiert wird. Führet mich nicht in Versuchung! :kirre:

    Zitat von Drachenzähmer

    Führet mich nicht in Versuchung! :kirre:


    Hier kann man die kaufen ;)

    Zitat

    ...bei Kitekick ist die Beamer als Schnäppchen drin...


    Die ist auch besser als nur suchen :-O

    Zitat von Backstall

    hm, warum gibt es die Beamer eigentlich so oft als Schnäppchen ....


    Vielleicht weil die Invento GmbH auch in Nordamerika (HQ Kites & Designs USA INC.) ein Big Player ist. Und in großen Mengen lässt
    sich günstiger produzieren. Zudem gibt es HQ in jedem Drachenladen und Konkurrenz drückt den Preis.

    Ich rate auch zur JOJO, habe selber 2 (ET)
    ;)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0