Trägt meine Symphony Beach das?

    Hallo,
    habe mir letztes Jahr spontan eine HQ Symphony Beach 2.1 gekauft. War mein erster flugfähiger Lenkdrache,vorher nur mal Aldi Schrott gehabt der nicht in die Luft zu bringen war. Nachdem ich nun einige Flüge mit dieser Matte gemacht habe denke ich darüber nach mal meine Gopro damit hochzuziehen und Videos aufzunehmen. Habe im Internet diese Haltekonstruktion gefunden:


    spiritofsky


    Nun meine Frage: Trägt mein Kite diese Konstruktion?Würde so bei 4 bft anfangen zu probieren,darunter halte ich ein gelingen für unwahrscheinlich.
    Nur zur Info: Ich bin kein Profi-Kiter und auch kein besonders großer Bastler, sondern reiner Gelegenheitsflieger. Mir geht es nicht um Profi-Aufnahmen sondern um den Spaß am Experiment und mögliche brauchbare Aufnahmen ;)


    Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar :)

    Ließ Dir mal im folgenden Tröt den beitrag von Le.Rock durch, die Kamera ist sehr leicht, und macht erstaunlich gute Videos:
    https://www.drachenforum.net/f…Action-Kamera-t84056.html ;)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Alles eine Frage der eingesetzten Technologie...

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ich kann ja mal etwas von djgrock verlinken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prism Snapshot 1.9
    :)
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"