Hallo !
Weis jemand den genauen Termin für das Drachenfest in Dieppe, Frankreich im September ?
Grüße sendet Gerhard
Hallo !
Weis jemand den genauen Termin für das Drachenfest in Dieppe, Frankreich im September ?
Grüße sendet Gerhard
Falsches Festival !! Das ist sicher Kanada !
Dieppe France
September 2014
Die beiden Städte wechseln sich immer ab! Sollte also dieses dieses Jahr in Europa sein Guck hier:
http://www2.normandie-tourisme…ticles/dieppe-284-12.html
Google Übersetzung:
"Normandie, wird er reden. Für das Protokoll, wissen, dass Dieppe (Kanada) ist eine neue Stadt im Jahre 1946 gegründet. Das Hotel liegt in New Brunswick, wurde sie getauft ... Dieppe und hat jetzt 15.000 Menschen Französisch. 913 Steine ??am Strand von Dieppe (Frankreich) gesammelt - so viele wie die Anzahl der Kanadier getötet 19. August 1942 - wurden verwendet, um Dieppe (Kanada) Canadian Razzia Gedenkstätte, eingeweiht im Jahr 1952 zu bauen. Bringen die beiden Städte ist ganz natürlich. Somit ist die International Kite Festival ist in den geraden Jahren in Dieppe (Frankreich) und ungeraden Jahren in Dieppe (Kanada) statt. "
Der genau Termin steht wohl noch nicht fest.
Les dates du festival de cerf-volant ne sont pas encore fixées, celui-ci aura lieu en septembre.
Hallo !
Wo gibts diese Info ??
Gerhard
Ich habe einen befreundeten Drachenflieger aus Belgien gefragt, wir hatten die Tage geschrieben wegen den Terminen einiger Drachenfeste, und er hat die Info wohl vom Fremdenverkehrsamt.
Danke
Zitat von Donnas DogWeis jemand den genauen Termin für das Drachenfest in Dieppe, Frankreich im September ?
Leider noch nichts... :R:
hmpf .. ok
Wir freuen uns :H:
Schade, zugleich ist ist Hütten und das DF hat bei uns oberste Priorität!
Moin
werde vom 5-11 in Dieppe sein.
Freue mich schon!
Hallo Chris,
wir sehen uns dann in Dieppe.
Bin dort vom 5.-10., dann gehts nach Hütten
Gruß Wolfgang
:H: :H:
Wow, lauter nette Menschen !!!!!
da bin ich gerne auch dabei !
ich freue mich sehr, denn es ist mein erstes Dieppe
Heinrich
sorry Heinrich, ich wär auch das erste Mal dabei.
laut ja, nett stand nicht in meiner Geburtsurkunde