Dieppe 2014 (Frankreich)

    Bea, schau doch bitte nochmals nach, ich bin sicher du findest was im "kleingedruckten" ;)

    joh, stimmt, da steht "gar nie nicht nett" :-O

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    Hallo,


    ich war dieses Jahr in der Normandie im Urlaub. Drei Tage davon waren wir auch in Dieppe (11.-13.08.). Eine tolle Stadt, ein sehr schöner Strand, Platz satt. In der Innenstadt hängt in fast jedem Geschäft/Lokal schon das Festival-Plakat.


    Ich beneide alle, die dort hin fahren!!!!


    Gruß
    Martin

    Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

    Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax