Urlaub 2014 Ostern in Dornumersiel?

    Zitat von Nordland

    Tach auch! Meine Aussage bezog sich tatsächlich nur auf Dornum. Ich teile Deine Meinung zu de Baer, aber insgesamt ist kulinarisch in Norddeich nicht mehr so viel los, seit es das Qulinaris nicht mehr gibt. Dann lieber nach Norden ins Kontor, oder eben nach Neßmersiel, wo ich noch nie enttäuscht wurde. Allein diese Digestif-Karte...


    Ja stimmt schon, man muss etwas suchen. Selbst der Reichshof hat stark abgebaut. Als ich ein Kind war, gab es dort gutes Essen. Aber wenn nichts mehr geht, Gittis Grill hat immer offen :L


    EDIT: Bitte keine Nachfragen warum ich Hafen mit "v" geschrieben habe... Ich hab nämlich keine Ahnung.

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Zitat von Sportex

    Übrigens ist jetzt direkt an der Drachenwiese Dornumersiel ein Fischimbiss mit einem netten nordischen Jung, der echt superleckere Fischbrötchen anbietet.
    Das Highlight schlechthin ist ein eingelegtes & gegrilltes Makrelenfilet im Brötchen mit süß-saurem Gurkensalat... einfach himmlisch...


    Gruß Stefan


    Da kann ich Stefan vollkommen zustimmen :H:
    Wenn man lieb ist bekommt man auch noch nen Kurzen gratis ;)

    so....der erste Dornumersiel Urlaub liegt erfolgreich hinter uns. Echt schön dort und Drachenfliegen macht echt Laune. Danke an Bernd und Stephan für die freundliche Unterhaltung. Hoffe man sieht sich mal wieder :)

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Moin!


    War letzte Woche Dienstag Abend in Dornumersiel, haben uns kurzfristig den Campingplatz dort direkt am Strand angeschaut und für diese Woche auch einen Saisonplatz gebucht! Was soll ich sagen, am 01.05. kommen wir, die Drachenwiese ist ja direkt daneben!


    Zur Alten Schmiede, die lt. Restaurantkritiken "zu den kulinarischen Höhepunkten der Region" gehören soll, hatten wir dann auch ersten Kontakt, die Bedienung war allerdings so stark überfordert und unfreundlich, daß wir auf dem Absatz kehrt gemacht haben!


    Naja, ich freue mich auf jeden Fall, zurück am Meer zu sein, dann finde ich mit Sicherheit auch mal wieder in Ruhe Zeit, meine Drachen tanzen zu lassen!


    Edit meint: Mensch sehe gerade, Spacekites sitzt ja direkt in Dornumersiel... ich wollte doch schon immer mal ´ne Hilde kaufen.... :-O
    - Editiert von ThomasDbg am 28.04.2014, 10:28 -
    - Editiert von ThomasDbg am 28.04.2014, 10:28 -

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    Hab mir letzte Woche auch nochmal ne Hilde zugelegt in tollen Farben :)


    Den Schlüssel für unsere Ferienwohnung musste ich bei Michael (Spacekites ) abholen was natürlich ein toller Zufall war da ich eh in seinen Shop wollte :-O


    Sehr netter Zeitgenosse mit dem man sich ohne Probleme längere Zeit unterhalten kann! Ein Besuch lohnt sich definitv ;)

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Hallo Steffen,



    hab Dich ja mit deinem Hilde/Willi-Gespann über die Wiese reiten sehen...Allerhöchsten Respekt, daß Du Dir das als (verzeih mir den Ausdruck) Einsteiger in dieser Form zutraust. :H: :H: :H:
    Mit Deinem S-Kite 1.8 wäre noch mehr Speed dringewesen, trotzdem Chapeau.
    Wie schon erwähnt fand ich die blau/gelbe Hilde auch superklasse, konnte mich nur nicht entscheiden noch eine Hilde zu kaufen. Sie sei Dir gegönnt! 8-)


    Gruß und bis zum nächsten Mal


    Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Danke Stefan ;) Die Hilde ist schon ein tolles Teil.
    Hoffe das demnächst auch mal Wind aufkommt um die Hilde solo zu fliegen ;) Aber im Gespann macht das schon richtig Laune....hätte ich niemals erwartet!


    Gruß


    Steffen

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    ...ist denn kommendes Wochenende jemand da???

    Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

    nein leider nicht :-/

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Hey


    aber wenn du etwas weiter Richtung Osten fährst könntest du in Schillig den einen odere andern antreffen.
    Speedkites


    Ich wäre eigentlich bis gestern da gewesen, wenn ich nicht wieder arbeiten dürfte :H:


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --