Mark und Andre präsentieren - Cutlass

    200 Std?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich wunesche dir viel spass mit dem teil :)
    Und wie ich dir sagte, du wirst deine freuden haben mit dme teil in weiss, wird schwer zu sehen sein im flug wenn der richtig loslegt.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Yup - da lernst richtig nach Instinkt und Feedback zu fliegen, weil den Augen kannst nimmer trauen dann bei >55 m/sek... 8-)

    Zur not richtig dicke Neonleinen und n 20 Meter langen Fransenschwanz, dann sieht man ihn wieder ;)


    Bin schon auf die ersten Videos gespannt. Auf den ersten war ja vom Cutlass nicht viel zu sehen... :H:

    Zitat

    Zur not richtig dicke Neonleinen und n 20 Meter langen Fransenschwanz, dann sieht man ihn wieder Zwinkern




    Der ist gut! :=( :D :H:

    Wenn man auf den Video was gut sieht war die Kiste zu langsam - und das gibt's nur wenn der vorhandene Wind eigentlich zu wenig ist dafür :).

    Dann müsst ihr mal in einer High-Speedkamera investieren, dass man auch mal brauchbare Bewegtbilder angucken kann ;)

    Ich bin mal gespannt wie sich die Werte dann in der Excel-Aufzeichnung machen.
    Aber vielleicht ist in Schillig ja der ein oder andere schon so Mutig damit anzutreten... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Wow - einfach nur beeindruckend, die Säbelchen ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Oha, die sehen richtig schnuckelig aus...


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Sehr beeindruckend und reineweg vom Äußeren her schon ne Waffe.


    Wahnsinnsteil!


    Chapeau!


    Tristan