Winterprojekt! Was habt ihr in Planung?

• Ja, mache ich. Später kannst du mir die Schablonen leihen :D :-O im Winter hab ich Urlaub, dann mache ich mir auch so ein Teil.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• [hr]
    - Editiert von KitingTom am 13.11.2013, 09:51 -

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zitat von MichaelS

Ja, mache ich. Später kannst du mir die Schablonen leihen :D :-O im Winter hab ich Urlaub, dann mache ich mir auch so ein Teil.

Moinsen Micha, Umschlag ist raus! :-O Bin ja mal gespannt, ob Du mit dem Material besser klar kommst..... Schablone bekommen
    wir hin...... :D

Viele Grüße HaJo 8-)

* * * C A R P E :) D I E M * * *

• Hallo,

ich poste das einfach mal hier, es ist zwar eher ein Herbstprojekt und gerade fertig geworden.

Das Bild entstand beim Erstflug und bei sehr wenig Wind, hoffe, dass er auch bei mehr Wind fliegt und oben bleibt.

Das Bild in der Mitte ist auf Seide gemalt, der Rest mit dem üblichen Material eingefasst, Stäbe-CFK.

Ein Foto gibt es hier zu sehen: Seidenrokkaku

Gruß
    Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• Ich brauch einen Motivationsschub. Etwas konstruieren und zusammenzunähen, was hinterher wieder zerschnitten wird, um Schablonen zu haben, ist echt kontraproduktiv.
    Vielleicht ist am WE ja schönes Wetter, dann kann ich den Hänger
    mal wieder auf ne Wiese ziehen.
    Dirk

- Editiert von Drachenpfuscher am 19.11.2013, 20:18 -

• Zitat von Drachenpfuscher

Ich brauch einen Motivationsschub. Etwas konstruieren und zusammenzunähen, was hinterher wieder zerschnitten wird, um Schablonen zu haben, ist echt kontraproduktiv.
    Vielleicht ist am WE ja schönes Wetter, dann kann ich den Hänger
    mal wieder auf ne Wiese ziehen.
    Dirk

- Editiert von Drachenpfuscher am 19.11.2013, 20:18 -

...ach Schnucki.... :D Nicht den Kopf hängen lassen, der Winter hat doch nicht mal rischtisch angefangen...... :-O
    Leider soll das Wetter am Fr. + Sa. regnerisch werden, aber So. trocken bei ner geschmeidigen 2-3 in A-Burg... :H:

Hoffe, Dein Projekt, kommt etwas voran.... Ich freu mich schon mega doll aufs Resultat!!!! :D :D :D

Liebe Grüße auch von S.+dem Rest, HaJo 8-)

• 'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zitat von KitingTom

:H: :H: :H: :H: .... mal n richtig geiler Verschreiber....... muss schon wieder herzhaft lachen....... :-O :-O :-O

• HAJOKILLER

So könnte deiner auch aussehen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• martin ich bin stolz auf dich :H:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU