war der erstflug jetzt hat er vorne nur noch eine und oben zwei schnüre außerdem fliegen seine beine jetzt nicht mehr ganz so weit nach hinten wegen gewichten und der knick ist weg

Winterprojekt! Was habt ihr in Planung?
-
-
-
Zitat von Ponti
Das hört sich nach sehr sehr viel arbeit an
-
den Fat Fish mache ich einfach am Wochenende
-
Zitat
den Fat Fish mache ich einfach am Wochenende
Na denn mal los! Sonntag abend gibts dann Bilder -
Zitat von Mike's Drachen
Hi Michael
Ja ich komme mit der maschine gut klar mir ist zwar schon die nadel durch den raum an die decke geflogen aber sonst ist die maschine einfach zu bedienen und echt leise wie ich finde.
Das erste Ergebnis siehst du auf meinem Profilbild ich nenne ihn "Fico" Viele sagen aber er sieht aus wie ein Angry Bird
Denk an den Tropfen Öl und reiß nicht so am Tuch rum. Da ziehst du die Nadel auf die Platte und dann knallt es. Schutzbrille aufsetzen
-
-
Dirk das könnte ich schaffen mal ne frage kann man bilder hier nur einfügen wenn sie schon einmal im netzt waren ?
-
Bei mir ist in diesem winter das schwabenzahnrad in 2.30m oder 4m dran:-). Freu mich schon:-).
LG
-
-
-
Ist kein Winterprojekt,aber heute im Baumarkt ist mir eine Batteriebetriebene LED Kette ins Auge gestochen.
Für 3,99 konnte ich den Kram nicht da lassen :-OPlane jetzt meinen Hawaiian damit in die Lüfte zu schicken,Sound und Lichteffekte in der Dämmerung
Zur Not kommt die LED Kette an meine Firebee 8-)
-
-
Hand oder Nähmaschine ? :-O
-
-
Sieht schon mal super aus. Freue mich auf weitere Näharbeiten von dir. :H:
-
ja also als nähstes kommt noch ein marienkäfer
-
GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Mega toll geworden!!!!!! Weiter so Meik.....
Viele Grüße und ein schönen Sonntag noch
HaJo 8-)
-
-
Was ich vorhabe, wenn ich Ruhe habe
Schwabenrad 5 m und einen Stablosen, bin noch am überlegen, obs ein Seestern, eine Lesterlegs in XXXL oder meine Lebkuchenfrau wird, ich rechne eher mit letzerem, daß es bis Fanö fertig ist.
Bernd
P.s. Das Schwabenrad definitiv, paneele sind schon rausgeschnitten.