Glühweinfliegen am 01.12.2013 in Köln

    Micha, bislang hat es platztechnisch immer noch funktioniert, selbst als uns die Schaafe reichlich Terrain gestohlen haben. Zur Not werden halt Nummernkärtchen, wie bei den Ämtern ausgegeben ;)


    LG Frank


    Werde gegen 11 Uhr aufschlagen.
    ...denkt bitte daran, das die Drehbrücke des Nordzugangs der Poller Wiese geschlossen ist und man links drumherum fahren muß !

    Zitat von PAW

    ...denkt bitte daran, das die Drehbrücke des Nordzugangs der Poller Wiese geschlossen ist und man links drumherum fahren muß


    = Anfahrt via "Am Schnellert"


    Werden auch so gegen Mittag dort sein


    LG Frank


    Zitat von K-UM

    ...hoffentlich wird das Wetter besser..... :-o


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und Kites ;)

    Falls ich kommen sollte....ist die Zufahrt von der Ellmühle frei oder ist das die gesperrte Strecke?


    Danke und LG
    Thomas :)

    Gesperrt ist an den Wochenenden lediglich die Nordeinfahrt zur Alfred-Schütte-Allee an der Drehbrücke: [URL=https://maps.google.de/maps?q=50.92806,6.973826&num=1&t=h&z=16]Guckst Du[/URL]


    Alle anderen Straßen sind frei


    LG Frank


    mal sehen wann wir aufschlagen, entweder um 11Uhr oder früher, jenachdem wie wir von Braunschweig aus durchkommen. Sollten wir zu früh sein checken wir vielleicht kurz am Hotel schonmal ein ^^ da wir ja bis Montag bleiben und Kölle noch unsicher machen wollen :D

    Hey


    Ich bin wohl auch mit dabei
    ... aber erst muss ich noch Kontakt mit meinem Taxi aufnehmen und es ab-Nick-en lassen :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Bring dein Zelt mit :D:D:D

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    Heute Nachmittag war's auch schon gut!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    ...obwohl-gut- ist ein dehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnbarer Begriff!!! :L

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup: