Glühweinfliegen 05.12.21 - Drachenfreunde-Koeln e.V.

Termin

Glühweinfliegen 05.12.2021 11Uhr - Drachenfreunde-Koeln e.V.

Sonntag, 5. Dezember 2021

Ortszeit: Sonntag, 5. Dezember 2021

    Fuss hat einen neuen Termin erstellt:
    Glühweinfliegen 05.12.2021 11Uhr - Drachenfreunde-Koeln e.V.


    "Immer huh" und schöne Grüße aus Köln


    Jerd

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es mir auch mal ganz unverbindlich notiert, nehme mir jetzt ja schon lange vor mal die Kölner zu besuchen. :rolleyes:

    Wenn ich frei bekomme könnt ich mal vorbeischauen


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Habe auch den Termin notiert und würde wenn es mir möglich ist nach Kölle kommen.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Wenn ich frei bekomme könnt ich mal vorbeischauen


    Gruß Patrick

    Hallo Patrick.
    Bin neu hier im Forum. Du wurdest mir als Ansprechpartner empfohlen zum Thema Wolsing. Das interessiert mich brennend. Habe schon länger ein Auge auf diesen Giganten unter den Lenkdrachen geworfen, aber der übersteigt mein Budget für das Hobby doch um Einiges.
    Trotzdem würde ich mir echt gerne solch einen Riesenvogel mal live und in Farbe anschauen.


    Da du öfter auf den Poller Wiesen unterwegs bist, wäre es echt prima, wenn Du mir mal Bescheid gibst, wenn Du da mit einem Wolsing den Himmel bereicherst. Danke aus dem Grossen Dorf und Gruß
    Georg

    Hallo
    Ich werde dann auch endlich mal da sein wenn es passt. Wenn Platz genug da ist, bringe ich unter anderem den 7.6er mit :rolleyes:


    Gruß Micha

    ... und wenn dann Harald auch noch seinen 7.6er aufbaut, schaut ganz Köln zu :D


    Gruß Micha

    könnte 2 Mini Master beisteuern :D ich bete zum Wettersatan das es nicht wie aus Kübeln regnet (Schnee ist egal)


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    ... und wenn dann Harald auch noch seinen 7.6er aufbaut, schaut ganz Köln zu :D


    Gruß Micha

    Plus 5er Flaki evtl. 2 wenn ich den Flickenteppich bis dahin fertig bekomme und 5,6 N-Infinity :D .


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Ich hab auf Facebook gelesen dass, es abgeblasen wurde X(X(X( .
    Wenn es nicht gerade wie aus Kübel regnet werde ich trotz dem da sein


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt ist das bei den aktuellen Zahlen auch mehr als zu verstehen und ich hätte hier auch noch geschrieben das ich aufgrund der Lage wohl eher nicht auflaufen werde. Trotzdem wäre ich echt gerne endlich mal zu euch auf die Pollerwiesen gekommen. ||


    So bleibt es erstmal weiterhin bei "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben". :)

    Mein Vorschlag das Ganze im Sommer nachholen ;)


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Ich hab auf Facebook gelesen dass, es abgeblasen wurde X(X(X( .
    Wenn es nicht gerade wie aus Kübel regnet werde ich trotz dem da sein


    Gruß Patrick

    Echt? Wo denn genau? Finde weder auf FB noch auf der Homepage einen Hinweis, dass es ausfällt.

    Eine gute Soße ist wichtig. Viel Soße ist wichtiger.

    Servus,


    direkt auf der ersten Seite der Homepage ist es vermerkt... https://www.drachenfreunde-koeln.de/


    schade, aber es geht auch wieder aufwärts und wir werden uns dann treffen und gemeinsam fliegen. Bin froh und dankbar für die wenigen Drachentreffs, die stattfinden konnten und die ich besuchen konnte.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg