Zitat von GiMiCXKann ich wieder ändern, wie sehen das die Anderen?
Hy GiMiCX,
ich fand die Namensliste auch besser, kann aber auch damit leben. Ändere bei mir bitte das Bundesland Rheinland Pfalz in Hessen um, da liegt Bürstadt.
Viele Grüße
Manfred

Zitat von GiMiCXKann ich wieder ändern, wie sehen das die Anderen?
Hy GiMiCX,
ich fand die Namensliste auch besser, kann aber auch damit leben. Ändere bei mir bitte das Bundesland Rheinland Pfalz in Hessen um, da liegt Bürstadt.
Viele Grüße
Manfred
Das kann man sehen wie man möchte, doch ich befürchte, das Grischa bei der alten Karte irgendwann die
Buchstaben ausgegangen wären, von daher finde ich,dass die Jetzige langfristig, die bessere Lösung ist! 
Was haltet ihr von der aktuellen Variante?
Einzelne Auflistung geordnet nach Bundesland.
Bitte das Bundesland nennen, nicht Nähe Kassel oder so, danke
Klasse. So ist's wieder schön :H:
Haste jut jemacht!
Bei mir kann man den Black Pearl als kommt demnächst hinzu streichen und drauf setzen, er ist eingetroffen.
Den JJF kann man streichen muss erst mal mit der Pearl lernen bevor ein weitere hinzu kommt.
Grüße und einen schönen 2. Advent
War es anfangs auch....
mir egal!
done!
Hallo Grischa,
bei mir steht beim Bundesland "Kassel". Rudolstadt liegt aber nicht in Kassel.   Hier ist tiefster Osten, also Thüringen. Würdest du das bitte anpassen?
 Hier ist tiefster Osten, also Thüringen. Würdest du das bitte anpassen?
Zitat von Ulzburger
Hab dich mit zu Hamburg getan!?
Bitte unbedingt DAS BUNDESLAND mit angeben!
Keine Region, nicht die Stadt oder sonst irgendwie - nur das Bundesland, danke.
Hallo zusammen,
tolle Aktion! :H:
Hier vielleicht noch eine Anregung: wir wurden  gebeten, unsere 3-4 Lieblingsdrachen zu nennen. 
Nun ist hier im Forum häufig zu erleben, daß Piloten sich für einen bestimmten (Trick-)drachen interessieren und ihn begreiflicherweise gerne probefliegen würden, bevor sie sich in Unkosten stürzen. Für diese Piloten wäre es sicher hilfreich, wenn sie auf der Karte sehen könnten, ob ein Pilot in der Nähe diesen Drachen in seiner Tasche hat. (Bei mir außer meiner genannten Lieblingsdrachen z.B. die gesamte Gemini-Familie und diverse Drachen von Prism, um nur einige von vielen zu nennen. :-O ) Einziger Nachteil: die Liste würde vermutlich ziemlich lang... 
Gruß, Nina
Zitat von GiMiCX
Hab dich mit zu Hamburg getan!?
Bitte unbedingt DAS BUNDESLAND mit angeben!
Keine Region, nicht die Stadt oder sonst irgendwie - nur das Bundesland, danke.
Sorry, hatte nicht dran gedacht das anzugeben: Schleswig Holstein wäre richtig.
Kann mit der Angabe Hamburg aber auch leben.
Gute Idee mit der Karte!
Farid
Kreis Schleswig-Flensburg
fliege im Sommerhalbjahr meistens auf Rømø
Koordinaten 55.143626, 8.482990
Meine aktuellen Lieblingsdrachen:
SuperFly
REV 1,5 B STD, Mid Vent, Vent, XTRVTD
In der Tasche:
Invictus
Element
Talon