Aktive Trickpiloten in Deutschland

    Zitat von GiMiCX

    Kann ich wieder ändern, wie sehen das die Anderen?



    Hy GiMiCX,


    ich fand die Namensliste auch besser, kann aber auch damit leben. Ändere bei mir bitte das Bundesland Rheinland Pfalz in Hessen um, da liegt Bürstadt.
    Viele Grüße
    Manfred

    Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

    Das kann man sehen wie man möchte, doch ich befürchte, das Grischa bei der alten Karte irgendwann die
    Buchstaben ausgegangen wären, von daher finde ich,dass die Jetzige langfristig, die bessere Lösung ist! ;)

    Was haltet ihr von der aktuellen Variante?
    Einzelne Auflistung geordnet nach Bundesland.





    Bitte das Bundesland nennen, nicht Nähe Kassel oder so, danke

    Ja super, da bin ich ja jetzt auch drauf.
    Leider klappt die Darstellung mit meinem smart phone nicht so dolle (htc One).Muss ich wohl mal mit dem pc anschauen.


    @GiMiCX,
    kannst bei mir noch den Sin von kitehouse dazu schreiben. Das ist echt ein genialer Drachen.


    LGe, Siggi

    Sin, Cosmic Ghost, Skydiver und Drifter

    Bei mir kann man den Black Pearl als kommt demnächst hinzu streichen und drauf setzen, er ist eingetroffen.


    Den JJF kann man streichen muss erst mal mit der Pearl lernen bevor ein weitere hinzu kommt.


    Grüße und einen schönen 2. Advent

    Es gibt keine aggresiven Schreiber, es gibt nur aggresive Leser.
    Schau ich einen guten Freund grimmig an und sage "Mann bist du ein A...", so wird er wohl ziehmlich sauer auf mich sein.
    Lächel ich ihn aber mit einem breiten Grinsen an und sage "Mann bst du ein A..." und klopfe ihm dabei noch auf die Schultern, so wird er mich genauso angrinsen und sagen "du aber auch".

    Name: Birger (Ulzburger)
    nächster Flugplatz: 53.717098,10.023692 oder Fährmannssand oder SPO
    Drachen: Abraxas, Maestro II (PAW), Vortex, Jam Session, Obsession, ...
    Level: Anfänger, schon seit einigen Jahren ;)

    Hm ich hatte es so verstanden, dass nur die Lieblingsdrachen eingetragen werden.
    Wenn es gewünscht ist alles einzutragen, hier meine Ergänzung zu dem Cosmic Set:
    Crow STD letzter Proto, Crow LW letzter Proto, Maestro II by Paw
    Und Anfang des Jahres 2014 "X" STD und "X" UL by Alphakites.

    Hallo Grischa,


    bei mir steht beim Bundesland "Kassel". Rudolstadt liegt aber nicht in Kassel. ;) Hier ist tiefster Osten, also Thüringen. Würdest du das bitte anpassen?

    OVER AND OUT


    Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

    Zitat von Ulzburger

    Name: Birger (Ulzburger)
    nächster Flugplatz: 53.717098,10.023692 oder Fährmannssand oder SPO
    Drachen: Abraxas, Maestro II (PAW), Vortex, Jam Session, Obsession, ...
    Level: Anfänger, schon seit einigen Jahren ;)


    Hab dich mit zu Hamburg getan!?


    Bitte unbedingt DAS BUNDESLAND mit angeben!
    Keine Region, nicht die Stadt oder sonst irgendwie - nur das Bundesland, danke.

    Hallo zusammen,


    tolle Aktion! :H:


    Hier vielleicht noch eine Anregung: wir wurden gebeten, unsere 3-4 Lieblingsdrachen zu nennen.
    Nun ist hier im Forum häufig zu erleben, daß Piloten sich für einen bestimmten (Trick-)drachen interessieren und ihn begreiflicherweise gerne probefliegen würden, bevor sie sich in Unkosten stürzen. Für diese Piloten wäre es sicher hilfreich, wenn sie auf der Karte sehen könnten, ob ein Pilot in der Nähe diesen Drachen in seiner Tasche hat. (Bei mir außer meiner genannten Lieblingsdrachen z.B. die gesamte Gemini-Familie und diverse Drachen von Prism, um nur einige von vielen zu nennen. :-O ) Einziger Nachteil: die Liste würde vermutlich ziemlich lang... :D


    Gruß, Nina

    Zitat von GiMiCX


    Hab dich mit zu Hamburg getan!?


    Bitte unbedingt DAS BUNDESLAND mit angeben!
    Keine Region, nicht die Stadt oder sonst irgendwie - nur das Bundesland, danke.


    Sorry, hatte nicht dran gedacht das anzugeben: Schleswig Holstein wäre richtig.
    Kann mit der Angabe Hamburg aber auch leben.

    Gute Idee mit der Karte!


    Farid


    Kreis Schleswig-Flensburg
    fliege im Sommerhalbjahr meistens auf Rømø
    Koordinaten 55.143626, 8.482990


    Meine aktuellen Lieblingsdrachen:
    SuperFly
    REV 1,5 B STD, Mid Vent, Vent, XTRVTD


    In der Tasche:
    Invictus
    Element
    Talon
    Cosmic Ghost, UL, STD, XTR-VTD, XS
    The Sin
    Nirvana STD, HW
    Emissary
    Maestro
    M-80
    Spider
    Hawaian Spinn Off

    seit rund 25 Jahren auf dieser Wiese aktiv :


    N 48 22.190
    E 7 51.168


    Thomas (Johanne)


    damit auch mal ein Eintrag im Südwesten steht.


    Drachen : hauptsächlich Multiflex F und Mulitflex 710