Kartons zum Drachenversand

    Hallo Leute,



    woher bekommt Ihr denn Eure Kartons für den Drachenversand?
    Ich denke mal, Ihr wartet nicht darauf, dass ihr selber irgendwo ein Paket herbekommt?? :O


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Hi Stefan,


    Doch, ich hebe die Teile auf wenn ich Baumaterial bestelle.


    Viele Grüße, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Ja, ich auch, aber die reichen immer nur kurz...weil ich deutlich mehr Kites habe als leere Kartons...


    Woher bekommt man also die Teile?


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Bei uns gibt es meist hinter den Kassen Ablagen, wo das GartenCenter seine eigenen Kartons abstellt, damit der Kunde sie für Verpackungen der Pflanzen oder sonstiges mitnehmen kann. Habe ich aber auch schon bei Drogerien und SB märkten gesehen.
    Einfach mal fragen wenn nix ausliegt.

    Gruß Frank Lieber eine frische Brise in der Tüte, als schlechte Luft zu Hause!


    Smithi 1.5, Magma II 3.0, Quadrifoil 3,5, Cooper Fox 4,5, Paraflex 5.0, Slope 12,5 , Flysurfer Speed 3 DLX 12 qm²

    man bekommt auch kartons bei der post, :-O kostet zwar etwas, aber ist nicht die welt.

    HQ ZEEKAI 10m² 16m²
    Cabrinha Omega HD 7m² 12m²
    N:XT Shockwave

    habe noch ein paar im keller, kannst gern einen haben. musst nur in kreuzberg vorbei fahren... sag bescheid.

    Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

    Bis 90 cm Packmaß gehen DIN A0 versandkartons, gibts zb. bei Otto Office oder anderen Büroausstattern


    Hab glaub ich etwas mehr wie einen € pro stück bezahlt


    Gruuß matze

    Ich hole mir bei Bedarf leere Leuchtstoffröhren-Kartons beim Elektro-Händler. Der schmeißt sie sonst ins Altpapier.

    Gruß Robert

    Zitat von Sportex

    woher bekommt Ihr denn Eure Kartons für den Drachenversand?
    Ich denke mal, Ihr wartet nicht darauf, dass ihr selber irgendwo ein Paket herbekommt?? :O

    Direkt von Haus Tür steht Container für Altpapier. ;)
    Klebeband muss ich kaufen.


    Gruß. Igor.

    Ich brauch keine Kartons. Meine Kites bleiben allesammt bei mir bis sie zu Staub zerfallen.
    Hoffentlich erst nach mir.


    Silvio

    habe noch nie einen Kite verschickt! :-O

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zur Not kannste dir auch welche mit Klebeband aus 2 - 3 Kartons zusammen kleben oder du machst es wie viele andere und umwickelst die schön gepolstert mit so ner flexiblen Kartonwellpape oder wie das heißt.


    Gruß


    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Was auch gehen sollte sind diese runden Röhre für Gemälde usw.
    Sehr stabil. Aber kein Schimmer wo es die gibt.

    Manche Versender verlangen aber einen Zuschlag für runde Verpackungen.


    Das Problem mit der Verpackung lässt sich übrigens ganz leicht lösen :L :D


    Immer erst einen neuen Drachen kaufen und dann einen Gebrauchte abgeben
    und das 1:1. Dann ist die Beschaffung der Verpackung verlagert. ;)