Fanö September 2013

    Hier noch ein Clip von den Urlaubsschnipseln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, Clip von den Urlaubsschnipseln ist echt stark untertrieben!
    Deine Ideen, Szenen aufzunehmen, habe ich gesehen und versuche daraus zu lernen ...
    Der Schnitt ist exellent!
    Sehr viele Close - up's. sieht sehr gut aus.


    Ich wünschte auch so arbeiten zu können!
    - Editiert von semisweet am 04.10.2013, 23:12 -

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Gefällt mir seht gut .. Klasse Sache :H:


    Hab nur nix von der Mucke gehört, die du am Schluss eingetragen hattest.

    Gruß Frank Lieber eine frische Brise in der Tüte, als schlechte Luft zu Hause!


    Smithi 1.5, Magma II 3.0, Quadrifoil 3,5, Cooper Fox 4,5, Paraflex 5.0, Slope 12,5 , Flysurfer Speed 3 DLX 12 qm²

    Mal wieder extra großes Kino! :H: :H: :H:
    Ein schöner Sport perfekt in Szene gesetzt. Vielen Dank!
    Gruß, Ulli

    @Semi: Naja, es war diesmal wirklich ein Gewürge. Das Problem sind ellenlange GoPro-Clips und fehlendes anderes Material.
    Irgendwie muß man ja immer einen logischen Schluß aus den Szenen bekommen und nicht nur aneinderreihen und Musik drüber.


    Schnitt, ja. Hier kommt es wirklich teilweise auf framegenaues Schneiden und "cutting in action" an.
    Schnitt ist das eine, Montage das Andere ;)


    @Binnen . Nix gehört, wie meinen ? Ähmm ich steh jetzt ein wenig auf dem Schlauch :(

    Wirklich schön. Ich hoffe ja darauf das Du von den Fun Cups auf THf mal ein Video baust. :)

    [quote=Olja@Binnen . Nix gehört, wie meinen ? Ähmm ich steh jetzt ein wenig auf dem Schlauch ([/quote]


    Leider kann ich immo keinen Ton von YouTube hören.
    Vorgestern ging es noch.
    Habe soeben erfahren, das es ein Update geben soll von YT, was sich wohl noch über das WE erstrecken wird.
    Dann höre ich es mir nach dem Update noch mal an :)

    Gruß Frank Lieber eine frische Brise in der Tüte, als schlechte Luft zu Hause!


    Smithi 1.5, Magma II 3.0, Quadrifoil 3,5, Cooper Fox 4,5, Paraflex 5.0, Slope 12,5 , Flysurfer Speed 3 DLX 12 qm²

    Zitat von BinnenLandKiter

    Leider kann ich immo keinen Ton von YouTube hören.
    Vorgestern ging es noch.


    Ich habe auch erst nichts gehört, bis ich gemerkt habe, dass der Lautstärkeregler vom YouTube Fenster eigenartiger Weise auf Null stand.

    Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

    Einfach nur wieder ein klasse Video,
    bei dem ich wirklich nicht ein bisschen was zu meckern finde.
    :H: :H: :H:


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    • Offizieller Beitrag

    @ Öhi


    das mit dem Lautstärkeregler war ein guter Tip ;)
    wie kann so was nur zustande kommen ? Das der von alleine auf 0 geht ?


    Na ist ja auch nun Wurst
    Klasse Video und coole Muke

    Gruß Frank Lieber eine frische Brise in der Tüte, als schlechte Luft zu Hause!


    Smithi 1.5, Magma II 3.0, Quadrifoil 3,5, Cooper Fox 4,5, Paraflex 5.0, Slope 12,5 , Flysurfer Speed 3 DLX 12 qm²

    Zitat von BinnenLandKiter

    das mit dem Lautstärkeregler war ein guter Tip ;)
    wie kann so was nur zustande kommen ? Das der von alleine auf 0 geht ?


    Keine Ahnung!
    :O :(:)

    Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

    Ich kann mir diese Video einfach nicht ansehen, ich bekomme dann immer Sehnsucht nach Fanö. :-O

    Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL


    Olja, mal wieder sehr schöne Bilder!

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240