Wer kommt im November mit Kiten im Süden?

    Hallo liebe Kitegemeinde,


    da ich den ganzen Sommer nicht dazu kam, meine Kitefähigkeiten weiter auszubauen und es im November in Deutschland eh reichlich eklig ist habe ich mir überlegt nochmal eine Woche einen Kitekurs im Süden wo das Wetter noch schöner ist zu machen. Und da soetwas gemeinsam mehr Spaß macht als allein und in meinem Freundeskreis keiner weiter kitet, dachte ich, ich such mal hier nach Mitstreitern denen es genauso geht und die vielleicht mitkommen wollen.


    Ich habe schon 2 Kurse gemacht, kam aber dank der Windflaute nie dazu mich aufs Brett zu stellen. Von daher würd ich mich noch als ziemlichen Anfänger bezeichnen. Wo genau es hingehen soll weiß ich noch nicht, da bin ich offen. Aber ich habe ein wenig Sizilien (Marsala) im Auge.


    Also wer Lust hat und auch noch ein paar Tage Sommer im November sucht, kann mir ja schreiben. Würd mich freuen :)

    November ja, Süden nein ;)
    Unser Ziel dem Alltag zu entfliehen ist wohl Texel oder SPO.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Komm nach Fuerte zum Drachenfest. Da sind sogar einige von uns... ;)


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Fuerte? Fuerte Ventura? Wo genau da und von wann bis wann ist das?

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Über das Drachenfest in Fuerte, m.E. vom 07.11 - 10.11. in Corralejo... :)


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Arr mal wieder haarscharf. Wir fliegen die Woche darauf in den Süden. Dann muss es wohl nicht Fuerte sein.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Wenn du aus Berlin kommst schau doch mal auf dem Tempelhofer Feld vorbei .......... :)
    da kannst du auch deine Kitefähigkeiten weiter ausbauen ... bei gleichviel Wind kannst du an Land um die 2 qm weniger nehmen .. :)


    Wenn man Kiten will und nicht wirklich nah am Wasser wohnt ist man leider gezwungen Alternativen zu finden . :/
    Aber auf eine Kitereise hätte ich auch Lust ..:)

    Best Waroo 5, 7,9, 11(PRO), BEST TS V2 10, - Cabrinha Convert 9,12 -FS Speed 2 15


    Paraflex 3.1, Elliot Magma 6.5

    • Offizieller Beitrag

    Im Berliner Umland gibt es doch einige Möglichkeiten zum Kitesurfen, Ostsee ist auch nicht weit weg ...

    Gruß Mathias