Sind Aldi Lenkmatte gut und kann man die noch tunen?

    Meine Tochter hat im alter von 5-6 Jahren mit der Aldi-Matte super anfangen können. Kann halt nichts kaputt gehen und kostet trotzdem nichts...


    Normale Menschen (ab Alter von 7 Jahren) sollten diese Drachen nicht mehr kaufen.... wir haben dann eine Sigma von Elliot angeschafft und die fliegt bis heute um Welten besser!! Für damals 25,- € auf dem ersten Elliot-Tag der offenen Tür.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Matthias Franke

    3 Seiten im Thread
    1840 Aufrufe


    Boah, unfassbar :O


    So viel verschwendete Zeit für so einem Schrott :R:


    :D :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Seid doch nicht soooo hart!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Nordland

    :SLEEP:



    Nee, bloß nicht. Irgendwann wird jemand ein Aldi Drachen umbauen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    wo ist eigentlich das problem?
    sind nicht viele von uns mit einem billig-teil infiziert worden? ich: JA!
    haben nicht viele versucht, aus dem schrott was fliegbares zu pimpen? ich: JA!


    man merkt dann schon schnell, dass man mit dingern nicht weiter kommt.
    aber fragen darf man ja mal. oder?