Die rein vom Segeldesign her schönsten/bereicherndste Lenkdrachen?

    Gönne Dir 'nen SLUG - Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
    Der ist so richtig schön crazy - 1/4 Stunde bei 4 Böffchen an 7m und Du bist völlig bekloppt im Kopp und die Augen haben Muskelkater :-O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das waren nur 3 Böffchen
    - Editiert von Lena am 06.02.2015, 13:41 -

    LG Lena

    Die Stablosen im Hintergrund sind ja recht hübsch ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][/ur


    Dann wollen wir das doch mal mit einem wirklich gelungenen Design in die Ursprüngliche Richtung lenken.
    Dieses Design finde ich einfach wunderbar.
    Gerard

    Allzeit guten Wind

    :H:

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    A piece of art :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14




    Finde ich auch sehr gelungen.........macht sich am Himmel sehr gut und erregt immer Aufmerksamkeit.

    USA-Flag-Kite von Helge Gosau (Gosau-Kites)!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Super Regenbogendesign! Der Augen-Rev gefällt mir persönlich nicht so gut...
    @Wombat - stell doch mal ein paar Fotos ein...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Den "Augen -Rev" habe ich letztes WE in Welzheim auf dem DF gesehen....schaut in Natura bombig aus! :thumbup:

    Grüsse vom Thilo

    Ich möchte diesen Thread gerne mal wiederbeleben:

    Vielleicht hat ja einer noch was außergewöhnlich schönes zu zeigen .

    Allzeit guten Wind