KLB-Spot bei Münster

    Hallo zusammen,


    da ich leider beruflich bedingt von Berlin nach Münster umziehe muss ich meinen Homespot das Tempelhoferfeld aufgeben :-/


    googeln brachte bisher kein Ergebnis also die Frage nochmal hier:


    Wer kennt einen schönen Spot zum kitelandboarden bei Münster?


    MFG Stele

    Matten: Skytiger; Rush 4 pro 300; Magma 4.0; PL Scorpion 13; PL Charger 15; PL Guerilla 18;

    Hier ist die Natur etwas stärker vertreten als in Berlin.
    Hier gibts viele Ecken mit massig Platz,Tempelhof wird flächenmässig wesentlich grösser sein.
    Am Zooparkplatz treffen sich die Kiter nach Feierabend zum fahren und meine Wiese ist locker genauso groß,also ich schätze 500m kannst Du fahren.

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Alverskirchener Straße 25, 48167 Münster
    http://goo.gl/maps/UyLIN


    Musst mal schauen ob dir die Wiese reicht zum fahren?!

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Die Wiese ist größer als der Spot am Aasee!
    Möglichkeiten das Auto stehen zu lassen gibt es auch direkt an der Wiese.
    Ich denke momentan dürfte das Gras so hoch sein das der Bauer auch bald wieder mähen muss.


    Gronhorst 7, 48231 Warendorf
    http://goo.gl/maps/j7Ej2


    Diese Wiese bietet auch ein wenig Platz,allerdings zieht sich ein Graben zwischen den Wiesen.

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Meld dich vorher ;)
    Hab nämlich erst 3 gescheite Kites in Hand gehalten :D
    Müssen dann nämlich mal,vorrausgesetzt die Spots lohnen sich für Euch auch,mit ner Kiste Bier den Bauern anflirten.

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Hällöchen,


    wollte mal hören ob das mit dem Bauern zum Erfolg geführt hat :H: , oder ob die Wiese den Kasten nicht wert ist? :R:

    Kites: Wolkenstürmer Paraflex 2.1 - Eliot Magma2 2.0 - Ozone Access 8.0
    Board: MBS Comp 95.