Wer kommt zum 3. DF nach Willingen (10.-11.08.)

    Hallo,


    in ca. einem Monat (10.08. bis 11.08.2013) findet in Willingen das 3. Drachenfest statt. Da ich in diesem Jahr sehr wahrscheinlich wieder dort sein werde (zum dritten Mal) wollte ich mal fragen, wer noch so alles da ist ???


    Also, viele Grüße aus Kassel und bis dann


    Hendrik

    .

    Willingen,das Kegeltour-Mekka im Sauerland nehme ich an^^


    Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert,gleichgesinnte zu treffen!

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Zitat

    wollte ich mal fragen, wer noch so alles da ist ???


    Hallo Nachbar! ;)
    Bin auch wieder dabei ! :D
    Machen wir Liste ?


    Hendrik
    Bernhard

    Zitat von drachenbernhard

    (...) Machen wir Liste ?


    Hendrik
    Bernhard
    Karsten aka KitingTom

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    und wo kann ich mich anmelden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Als einer von den Organisatoren möchte ich kurz ein paar Infos zum Willinger Drachenfestival geben:


    Wir können dieses Fest ,wie auch im letztem Jahr, nur mit einer gewissen Anzahl von Drachenfliegern durchführen.


    Die Gründe dafür sind ganz einfach :


    1) das Gelände gibt es flächenmäßig leider nicht her. Wir haben ein großes Aktionsfeld, wo wir dem Publikum UNSER Hobby präsentieren wollen .
    Solltet IHR LUST und LAUNE haben, eure Drachen oder Flugkünste dem Publikum auf der Aktionswiese Nahe zu bringen, seid ihr herzlichst eingeladen ! (bitte vorher kurze info an uns: kitedreams@gmx.de oder air-kraft@gmx.de )


    2) Eine Fläche zum FREIEN FLIEGEN können wir flächenbedingt nicht anbieten Jahr, da wir aus wirtschaftlichen Gründen AUCH DIESES JAHR die Wiese nebenan LEIDER nicht bekommen können !
    SORRY ,aber da können wir nichts machen!!
    Da in diesem Jahr wieder ein Zirkus vor Ort sein wird, steht keine Fläche zum freien Fliegen zur Verfügung.


    3 ) ein "öffentliches" Camping/Zelten können wir nicht anbieten,da die komplette Wiese leicht abschüssig ist und das campen somit LEIDER unmöglich wird ! Wir haben lediglich am unteren Rande des Feldes einen kleinen, geraden Stellplatz, welcher aber absolut nicht ausreichend ist, ein "öffentliches Campen", wie es z.b. auf anderen Drachenfesten, zu ermöglichen.
    (WAS bringt es uns,wenn wir schon nach den ersten 20 Anmeldungen sagen müssen,wir sind schon ausgebucht !")




    Klar würden wir,wenn wir einen großen Flugplatz(wie z.b fürher in Büren!) zur Verfügung hätten,das Fest anders organisieren! Aber LEIDER geht das in Willingen nicht!


    ALSO: Wie schon geschrieben, JEDER DRACHENFREUND ist herzlichst eingeladen,mit Moderation dem Publikum unser Hobby zu präsentieren! Traut Euch! es tut nicht weh ! Und ein Profi muß man schon lange nicht dafür sein!!



    Wir hoffen, ihr habt Verständis dafür, das wir aus den genannten Gründen , das Drachenfest nicht anders organisieren können und jegliche Diskussionen hier ausbleiben werde !




    Gruß
    Meik Schlenger, Markus Münstermann

    ich hab euch beide lieb :H:
    Es ist ja nun mal so. Moderator informieren: Ich möchte jetzt was machen.
    Frage Moderator: wieviel Platz brauchst du? Antwort Aktiver: das Stück da...
    Ansage über Mikro durch Moderator: Von da bis da bitte freiräumen, der Kollege hier möchte was zeigen.
    Macht echt Spaß, ist aber mit Arbeit verbunden. Drachen raus und auf den Stühlen kleben geht hier nicht.
    Auf die Antistuhlklebundmeterabrennfete freue ich mich schon.
    Dirk


    - Editiert von Drachenpfuscher am 09.07.2013, 22:39 -

    Zitat von Fotohand

    Wir sind dabei :H:

    Ist der Urlaub zuende?
    Oder hast du noch Urlaub aufgespart, um wieder 999 Fotos zu machen...? :L

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter