Preise in Dänemark

• da hätte ich ja kein Bock drauf im Urlaub Preise vergleichen und ´ne Supermarktralley zu machen...

Packt euch Toastbrot, Margarine und Wurst und Käse aus dem Aldi ein, hält lange und preiswerter gehts nicht.

• alles mitnehmen was haltbar und transportabel ist, den Rest vor Ort einkaufen. Das muß doch in einem Urlaub drin sein.

• Hey,

wenn jemand die Möglich-Kite hat, in Esbjerg einzukaufen, dann kann ich den Bilka empfehlen. Das ist mal ein wirklich großer Einkaufsmarkt mit zivilen Preisen. Dort wird die Ware z.B. Fleisch teilweise in "Klinik"-Packungen angeboten.
    Hier die Adresse:
    Bilka Esbjerg
    Stormgade 157, Esbjerg N
    Öffnungszeiten Montag bis Samstag 08:00 bis 22:00

VG
    Christopher

Ick bin all dor

• Zitat von G.Eheim

He, ich bin Schwabe ;)

:D

sorry, ich habe es übersehen. Dann ist es natürlich genetisch :-O

• Zitat von G.Eheim

Naja, wir wollen eigentlich 1-2 mal Ausflüge aufs Festland machen. Da gibts halt ALDI und Co.
    War halt die Frage, ob es sich lohnt dort einzukaufen oder die Grundnahrungsmittel aus DE mitzubringen.

Lieber Jürgen,

Ausflüge von Fanö auf das Festland.......das ist doch erst richtig teuer!!!!! Da bin ich als gebürtiger Niedersachse mehr Schwabe als du! Wenn Fanö dann Insel für den gebuchten Zeitraum ohne Fluchtmöglichkeit. Eine Fährfahrt weniger und du kannst getrost auch auf der Insel einkaufen! Wir nehmen immer alles (!) mit und kaufen nur im Notfall in Dänemark Kleinigkeiten nach.

Gruß
    Bernd

[ot]Noch 5 Tage bis Römö!!!!!

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

• Offizieller Beitrag

Komisch, da denkt ein Schwabe an sparen und schon wird der genetisch bedingte Geiz dahinter vermutet :-O
    Wir kennen schon den Unterschied zwischen billig und günstig ;)

Ich fahre nicht drei Wochen nach Fanö um dann ein paar Euro zu sparen. So ganz arm sind wir nicht ;)
    Nur wenn ich für drei Wochen "Alles" mitnehmen würde, brauch ich erst mal ein größeres Auto. 8-)
    Ok auch ne Idee...

Wir werden auf jeden Fall einen Tag aufs Festland fahren, um Ribe etc. mal anzuschauen. Wenn wir dabei mal kurz Aldi besuchen, spare ich mir schon bischen Platz bei der Hinfahrt im Auto. Vielleicht genug um noch aus dem Heckfenster schauen zu können. :)

Da fragt mal mal nach den Preisen und schon wird eine Grundsatzdiskussion um "Sparen im Urlaub" aufgemacht. Ok, warum nicht - nur so war das nicht gedacht. :( Aus der Diskussion zieh ich mich raus und geniesse erst mal das schöne Wetter. :L

• Lieber Jürgen,

war gar nicht böse und als Grundsatzdiskussion gemeint!! Genieß deine 3 Wochen! Bei 3 Wochen würde ich auch einen Inselkoller bekommen. Ribe ist schön, habe das Städtchen bisher leider nur bei Regen spazierend durchquert. Ribe und Esbjerg schafft man auch gut an einem Tag. Da ich 2 Kinder habe ist an einem Buggy-freien Tag auch immer noch das Legoland in Billund angesagt. Das geht allerdings richtig ins Geld........ :D :O :=(

Schöne Ferien euch allen....ich bin hier auch raus...muß schon mal für Römö packen.... 8-) ,

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

• Jürgen,
    DANKE für die Sparmöglich-KITE :H:

- Editiert von Der vom Deich am 19.06.2013, 12:56 -

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen