Jojo 28+ in Dornumersiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Freaaakz
    War aber auch echt nen Spässken! Dat sag ich dir! :D

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    4-5 Bft. waren es an dem Tag in Norddeich, ich vermute, in DS war es ähnlich? Tolles Video, macht Bock aufs Fliegen!

    Ja, haut ganz gut hin...


    Das Ledern mit der Jojo 28+ hat einfach nur Gaudi gemacht... Einziges Problem war das man automatisch richtig breit grinsen musste :-O Und dadurch der Dreck der durch die Füße hochgeschleudert wurde doch etwas zu leicht in den Mund kam :-O :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.


    In der Tat ein drängendes Problem, dass mir bisher gar nicht so bewusst war! Also in Zukunft Mundschutz nicht vergessen! :-O

    ...ich hab Fernweh.... :(


    gruß sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Cooles Vid. Bei solchen Beispielen frage ich mich immer warum wir uns nicht einfach noch Rollen irgendwie unter das Hinterteil bauen...das würde doch auch gut abgehen!


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports