Mathias Haack gewinnt Tricksparty 2013 in Bakel

    Am Sonntag hat Mathias Haak bei der Tricksparty in Bakel (NL) den ersten Platz erreicht. Den zweiten Platz belegte Thorsten Axmann und Dritter wurde Bram Bijlhout. Peter "PAW" Maternus, der spontan am Wettkampf teilnahm, erreichte einen hervorragenden 5. Platz.


    Tages- und Gesamtergebnis der TP-Tour: klick mich




    Die Piloten gaben bei nicht einfachem Wind, aber herrlichem Sonnenschein, ihr Bestes und machten den Sonntag zu einem wahren Trickflugereignis. Thorsten Axmann hatte bei seinem ersten Ballet-Versuch leider nach 2/3 der Vorführung einen Kielbruch zu verzeichnen, durfte aber am Ende noch ein 2. Mal ran. So langte es dann doch noch für Platz 2. Mathias Haack, der sich bei seiner ersten TP-Teilnahme zunächst noch einige Tricks erklären lassen musste, hatte einen hervorragenden Tag und erreichte mit seinem HUGO auf Anhieb Platz 1.


    Alles in allem eine gute Werbung für unseren Sport. Schade, dass es hier in D leider keine TP mehr gibt.


    LG Frank



    PS: 2. Bild "geliehen" von tricksparty.nl auf facebook



    - Editiert von Marduk am 10.06.2013, 19:27 -


    Du machst Witze ? Der Erstplazierte lässt sich die Tricks erklären und gewinnt den Wettbewerb ?
    Sachen gibts.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :)
    ...nochmals danke an Krijn, der mir vor Ort zugeredet hat, wieder "im" anstatt "am" Ring zu stehen und mir mir zudem anschließend sein Ballet zur verfühgung gestellt hat :H:
    Und auch ein Dankeschön an die Veranstalter, die mich Hals über Kopf hinzugefügt haben :H:
    ...vielleicht steige ich wieder ein :(

    :H: Herzlichen Glückwunsch, euch allen drei :H:



    Und was macht das bei den Sonderthemen?!
    :moved:

    Achja, Glückwunsch auch noch mal von mir.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS

    Du machst Witze ? Der Erstplazierte lässt sich die Tricks erklären und gewinnt den Wettbewerb ?
    Sachen gibts.....


    Jau so war´s !

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Zitat von MichaelS

    Du machst Witze ? Der Erstplazierte lässt sich die Tricks erklären und gewinnt den Wettbewerb ?
    Sachen gibts.....


    Mathias wollte die vorgeschriebenen Ein- und Ausflüge der Pflichttricks wissen...und nicht wie bestimmte Tricks funktionieren ;)

    naja, trotzdem hats gut geklappt. Respekt. :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Teilgenommen haben drei deutsche Piloten und alle drei landen unter den besten fünf.
    Da fragt man sich warum es keine Trickspaty in Deutschlad gibt. ODER?

    Zitat von TheAsteroid270

    Teilgenommen haben drei deutsche Piloten


    Hüstel, hüstel. Es waren vier, oder gehört Bernd Schucht (er wurde guter Zehnter) nicht der deutschen Staatsangehörigkeit an? ;)


    LG Frank


    Zunächst Glückwunsch an alle Teilnehmer sowie speziell ans Podium.
    Toll das das Tricksparty Format sich in Holland und Belgien bester Gesundheit erfreut.

    Zitat von TheAsteroid270

    Teilgenommen haben drei deutsche Piloten und alle drei landen unter den besten fünf.
    Da fragt man sich warum es keine Trickspaty in Deutschlad gibt. ODER?


    Was die Frage angeht, frag Dich oder Euch doch mal selber?


    Es gab mal eine Tricksparty Gemeinde in Deutschland.
    Nur als deren Initiatoren und Hauptprotagonisten aus verschiedensten Gründen weniger Zeit, Geld und Engagement investieren konnten, oder auch wollten, fiel diese Tricksparty Gemeinde auseinander.


    Den Mangel an Tricksparty oder Trickout oder Stack Wettbewerben beklagen können hier viele.
    Selbst was auf die Beine stellen, Zeit, Geld und Herzblut investieren um Wettbewerbe zu organisieren und zu veranstalten dafür reicht es aber wohl nicht.
    Traurig.

    Zitat von TheAsteroid270

    Teilgenommen haben drei deutsche Piloten und alle drei landen unter den besten fünf.
    Da fragt man sich warum es keine Trickspaty in Deutschlad gibt. ODER?


    Belgien und Niederlande nehmen zusammen gerade mal 1/3 der Fläche von Deutschland ein. Demnach ist es für alle Beteiligten wesentlich Einfacher, Günstiger und Zeitsparender zu den Veranstaltungen zu kommen.
    Allerdings fehlt es bei den Niederländern und Belgiern, wie bei uns in der BRD, ebenso an neuen Piloten. Die Teilnehmer aufstellung, jedes Jahr, kommt einem fast wie in der Formel 1 vor. Nur das bei der TP wirklich jeder erwünscht ist und die möglichkeit hat daran Teilzunehmen. Ihr hättet mal Thorsten Axemann bei seiner ersten TP, mit seinem JJF, sehen sollen. TP bringt nicht nur Spaß, man lernt dabei auch sehr viel. Da deine Konkurenz, auch deine Lehrer sind...siehe Thorsten Axemann !


    Vielleicht sieht man sich zum Trickout in Wittenberg (Klick mich !)
    :)

    Gratuliere Mathias, tolle Leistung. :H: 8-)


    Zitat von Stiefelriemen

    @ Michael,


    hast Du den Erstplatzierten bzw. Mathias schon mal live an den Leinen gesehen?

    Vermute stark Michael hatte noch nicht das Vergnügen den Zauberkünstler Houdini live zu erleben. ;)

    Best regards, Andy

    Von mir ebenfalls Glückwünsche. Ich hol das aber lieber persönlich nach, wenn wir uns mal wieder auf der Wiese sehen.