Schickes Pärchen! Das kleine Foto gibt schon einen guten Eindruck von der Verarbeitungsqualität.

Der Tavor
-
-
-
Zitat
Nähtechnisch definitiv auf hohem Niveau. Auch die Details sind super, man achte mal alleine auf den Saumschnurkanal, dreimal abgenäht, das machen nur Bekloppte.
Genau das meinte ich, Micha!
-
Der Tavor 220, ein toller Kite
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
He Sven, den 160 gab es auch in FullMylar? Oder ist es ein 170?
-
-
Zitat von Ledros
Jepp, dat war (glaub ich) der 1. Full-Mylar-Proto 160 von Marco.
Hatte ihn am Anfang diesen Jahres zum Probefliegen bekommen, daraufhin hat Marco den nochmal überarbeitet
und hat mir dann den 170iger Full-Mylar (Black Edition ;-)) gebaut.Ah. Dann ist er der gleiche, den ich auch schon mal in Dornum hatte. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, geht wie die Hölle.
-
Wunderschön, so filigran und durchsichtig. Aber wehe, wenn er losgelassen :-O
-
Tavor170 in der Spi-Variante, Wind hatten wir gestern 5-(6)Bft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute standen sie alle beisammen (ausser mein Tavor 90), da musste ich mal ein Bild machen:
-
Sehr schöne Familie hast Du da.
-
Feine Kollektion, Hendrik!
-
-
Wir haben nichts verpasst, Hendrik, es war eh nur minutenweise trocken am Wochenende. Wir sind ab Donnerstag wieder in ND, hoffentlich ist das Wetter dann besser.
Wenn ich Dein Geschwader so sehe, juckt es mich umso mehr in den Fingern!
-
Hallo Drachenfreunde,
hier mal kurz ein paar Bilder von meinem Tavor 190. Ein toller Spaßkite für mich!
Guten Rutsch!
Gruß Christian
-
Schick schick, die Farbe gefällt mir gut. Bist Du ihn schon geflogen?
-
Ja bin ich schon geflogen. Den Kite habe ich seid Anfang Oktober und Marco war so nett und hat mir den zum Urlaubsort geschickt. Finde ich absolout genial, für mich ein wenig anspruchsvoller als mein Truxxal in der Größe. Ich fand Dein Design in schwarz/gelb schon genial. Habe noch mein Auge auf den 110er geworfen!
-
Glückwunsch - klasse in orange-schwarz!