Himmelfahrt am Dixisee

    Hallöchen an alle,


    nach vergeblichen Versuchen in der Nähe von Riesa ein Gelände für das Himmelfahrt´s WE zu finden, hab ich mal mit Maik vom Dixisee gesprochen.
    Für alle die einfach mal ein verlängertes WE über Himmelfahrt mit anderen Drachenbegeisterten verbringen wollen, steht der Platz zur Verfügung.
    Da ich schon lange mal dahin wollte, im Sommer aber immer im Urlaub bin, werde ich die Gelegenheit mal nutzen.
    Ich bin also kein Organisator sondern nur der, der nachgefragt hat, ob man hinkommen kann. Das ganze ist also nur ein verlängertes WE an dem man sich mal treffen kann.
    Wer also noch nichts vor hat und Zeit hat, da ist Platz.


    Guido

    Da fange ich mal die Liste an:


    1 Der Platzwart und ...
    2 Wölfchen und De Hilde

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

    1. Der Platzwart und ...
    2. Wölfchen und De Hilde
    3. Bettina & Lutz

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    AndreasL:


    Ich glaub nicht das jemand etwas dagegen hat. Temperaturen für's Zelt sollten eigentlich gehen.
    Sind ja nicht die Minusgrade wie zum Osterfliegen! ;)


    @Platzwart:


    Vlt. solltest Du vor dem Bildhochladen das Bild drehen! :-O Es sei denn, Du bist im liegen geflogen! 8-)

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

    @ Platzwart
    :O :O :O ...oh,oh da läuft doch das ganze Wasser aus'm Teich ;):D


    Wir können leider nicht dabei sein, schade...wir sind zu der Zeit an der Nordsee in Dornumersiel, da ist ja manchmal das Wasser auch nicht da :D .
    Wünschen euch schon mal viel Spaß.


    Gruß Yvonne+Uwe

    Zitat von Sunflyer

    @ Platzwart
    :O :O :O ...oh,oh da läuft doch das ganze Wasser aus'm Teich ;):D


    Wir können leider nicht dabei sein, schade...wir sind zu der Zeit an der Nordsee in Dornumersiel, da ist ja manchmal das Wasser auch nicht da :D .
    Wünschen euch schon mal viel Spaß.


    Gruß Yvonne+Uwe


    Hallo Uwe
    Dann laufen wir uns über den Weg.
    Bernd

    An der Nordsee ist Schneeregen angesagt, am Dixisee ist baden angesagt, sagt der Platzwart.
    Und der muss es ja wissen.


    Was wollt ihr den dort oben ? :logo: ;)

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    @ Lusa
    ...da der Platzwart Maik ja nun den Teich ausgekippt hat, habt Ihr ja gar kein Wasser zum baden...bei uns kommt es wenigstens wieder zurück. ;):D
    Ich muß doch mal wieder auf meine Lieblingsdrachenwiese vom großen Meister.


    Gruß Uwe

    Zitat

    Ich muß doch mal wieder auf meine Lieblingsdrachenwiese vom großen Meister.


    Ach ja, akzeptiert. :) Euch und Bernd viel Spass !


    Maik kann sich ne Pfeife anbrennen, wenn er die Brühe nicht wieder in bademäßiger Verfassung hinbringt.
    Himmelfahrt ist Anbaden !

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Zitat von AndreasL

    mhhh, iss ja nicht weit weg. 100km, 1,5h fahrt. Darf man auch spontan für nen Tag vorbei kommen? Hab leider kein WoMo und zelten könnte möglicherweise noch ein wenig frisch werden.


    Ich würde dann für jeden Wind Einleiner mitbringen und auch für ein Nachtfliegen wenns möglich ist.


    Also natürlich kannste kommen bei uns ist jeder, naja fast jeder willkommen zur Not haben wir auch Pensionen
    für 20€ mit Frühstück

    Zitat von Sunflyer

    @ Platzwart
    :O :O :O ...oh,oh da läuft doch das ganze Wasser aus'm Teich ;):D


    Wir können leider nicht dabei sein, schade...wir sind zu der Zeit an der Nordsee in Dornumersiel, da ist ja manchmal das Wasser auch nicht da :D .
    Wünschen euch schon mal viel Spaß.


    Gruß Yvonne+Uwe


    Hallo Yvonne+Uwe schade das es nicht klappt, aber man kann ja auch mal so ein Wochenende vorbei kommen
    einfach mal durchklingeln es ist eigendlich immer irgend ein Drachenflieger da und wenn nicht dann haben wir unsere Ruhe :L
    Ansonsten sehen wir uns zum Drachtreffen vom 26-28.07.2013
    Lg. Maik

    Zitat von Lusa

    Ach ja, akzeptiert. :) Euch und Bernd viel Spass !


    Maik kann sich ne Pfeife anbrennen, wenn er die Brühe nicht wieder in bademäßiger Verfassung hinbringt.
    Himmelfahrt ist Anbaden !


    So und nun zu Dir. Das Wasser läuft wieder rein irgendwer hat den Stöpsel raus gezogen, nun habe ich den Schlauch auf volle Pulle gedreht bis Mittwoch ist alles wieder drin :-/
    Mit dem Anbaden ist es so, der erste kriegt ein Eis den Akku von der Kamera ist geladen ich bin gespannt :L
    Lg. Maik