Einladung zum Förderermeeting 2013 Artlenburg

    Hi Leute,


    ich bin spät dran, sorry. Aber der Winter war ja auch sehr lang.


    Ich möchte Euch einladen zum Förderermeeting in Artlenburg am 27.04.2013 ab 14.30 Uhr. Es wäre schön wenn sich viele Leute einfinden würden dieses Projekt auch weiterhin zu unterstützen.


    Artlenburg wurde im letzten Jahr nach anfänglichen Schwierigkeiten (war der Winter da auch so lang?) wieder sehr stark genutzt und diese Einmaligkeit eines Flugreviers auf dem wir sein dürfen und das sich nur durch die anwesenden Drachenflieger trägt, gilt es zu erhalten. Wo gibt es so etwas schon nochmal und auch mit dieser Kontinuität seit etlichen Jahren.


    Ich würde mich echt freuen viele von Euch zu sehen.


    Schöne Grüße
    Matthias

    kann nicht 100%ig zusagen, da an dem WE noch was anderes gehen könnte.
    die Fördererkarten 2013 mit der "2" und "99" für Löti und mich sind aber schon erworben.
    Dirk

    und hier das Motto am nächsten Samstag:
    " Bezahl mit für die Wiese und geniesse die Brise "
    Wir müssen jedes Jahr die Pacht zusammenbekommen und jeder Artlenburg-Nutzer sollte
    eigentlich an der Zukunft des Projektes interessiert sein.
    Dirk

    Moin
    Ebenfalls schon bezahlt :D

    Gruß Tommi


    Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!


    es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

    Ich beantrage schon mal für 2014 eine Hoeness-Pauschalzulage von 50%
    ;)
    nee, ernsthaft. dann 15,- Euro
    Alles wird irgendwo teurer und je nach Referenz wäre das über das ganze Jahr zum Beispiel:
    eine Schachtel Zigaretten.
    eine Kiste Paderborner Pils im Angebot
    dreikommafünf Liter Diesel
    nullkommanullnullnullnullnullirgendwas an Prozent der diesjährigen Heizkostenabrechnung
    usw.
    Für das ganze Jahr dann also 1,25 Euro pro Monat.
    Das ist eigentlich ein Lacher und für das, was geboten wird, immernoch zu wenig.
    Dirk

    Könnten wir als den HoeneßSonderzuschlagstaler nehmen. :-O :-O


    mal schauen ,wieviel noch dabei sind im Endefekt.
    für Gesprächsstoff am Sa. ist dann gesorgt.


    Bis denn denn Peter

    ...kann den 10er mal jemand für mich auslegen? Gibts auf Fanö garantiert zurück, ich habe im Moment sehr viel Arbeit in der Firma und keine Zeit

    Alsoooo,


    wenns keine Aufnahmerituale :kirre: gibt, oder sonstige Verpflichtungen wie jedes WE Rasen mähen, etc. :D
    dann will ich mich auch mal mit 10,- Euronen für 2013 beteiligen!!! Artlenburg ist ja nun auch nicht aus
    der Welt und mal zuhause raus zu kommen, glaube ich keine schlechte Alternative... :L :L :L


    Entweder bezahle ich dann Pfingsten oder Dirk legt auch diese Summe aus... :O :O :O


    Viele Grüße


    HaJo & Sandra & Nils & Toni

    * * * C A R P E :) D I E M * * *