1.Drachenfest Büsum

    Habe gerade eine Webcam von Büsum gefunden die den Strand samt Drachenfest zeigt... und ich konnte es kaum glauben... da gibt es so was wie Sonnenschein :O :O :O die ersten Drachen werden auch schon steigen gelassen... wünsch euch viel Spass in Büsum, bis morgen.



    http://www.buesum.de


    PS: bis das Bild vom Strand kommt, muß man leider erstmal Werbung schauen

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Hmmm Frage wer hat denn gegen 13.00 Uhr den Schleierdelta aus der Nordsee gefischt ????

    Zitat von Erni

    Wow


    Darf man hier nichts schreiben????


    2. Mal wurde ich schon gelöscht.


    Das fände ich aber äußerst bedenklich.
    Man mag doch über "Drachenfeste" dieser Art denken wie man will und wenn ich mir die Webcam so ansehe scheint sich so mancher seinen Teil zu denken.
    Seine Meinung, womöglich auch kritisch, dazu zu schreiben sollte doch in diesem Forum kein Problem sein.
    Wenn es anders sein sollte, wäre ich mehr als enttäuscht.


    LG Lena

    LG Lena

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Erni

    Wow


    Darf man hier nichts schreiben????


    2. Mal wurde ich schon gelöscht.


    Man kann nur löschen, was vorher gepostet wurde!
    ;)

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko


    Peter: Ist das so? "Ein reines Einladungsfest mit bezahlten Drachenfliegern"? Ich war dort und werde morgen wieder hinfahren.......Ohne Einladung und Bezahlung! Ich war sogar durchaus Willkommen.
    Ich weiß nicht warum Du so "einen Hals" auf die Organisatoren oder Veranstalter hast, mir aber auch egal. Dass der Ursprungsthread, auf den Du gerade abzielst, gelöscht wurde, hatte aber sicherlich auch etwas mit der "Stimmungsmache" von Dir zu tun gehabt, oder? ;)
    UND: Falls dieser Thread wieder gelöscht werden sollte, könnte es auch schon wieder mit deinen Aussagen zu tun haben!


    Wenn Dir die Organisation oder den Veranstalter des 1. Büsumer Drachenflugtage nicht gefällt, dann ignoriere es/ihn doch! Schade, dass Du dich so äußern musst......hätte ich nicht von Dir gedacht! :-/


    Erni: Das war El Locco.

    Jan-Peter

    Moin moin,
    :-o kann mich mal bitte jemand aufklären? Ich habe das Fest im Büsumer Veranstaltungskalender gelesen und wollte morgen ggf. hochfahren. Aber was heisst eingeladen und bezahldrachenfliegen? Darf ich da nur meinen Drachen auspacken, wenn ich eine Einladung bekommen habe und am Eingangstor Eintritt bezahle?

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hallo zusammen,


    ich wollte auch hinfahren, hat aber leider nicht geklappt.


    In Büsum wird eine riesiege neue Strandfläche (Nordseelagune, oder so) geschaffen, die ist jedoch leider nicht zu Ostern fertig geworden. Daher mußte das Drachenfest auf eine wesentlich kleinere Fläche ausgeweichen. Somit hat der Veranstalter die Anzahl der Drachenflieger etwas einguschränkt. Ich unterstütze so eine Entscheidung vom Veranstalter, wäre zwar gerne selber vor Ort gewesen, aber was bringt das wenn nicht ausreichend Platz vorhanden ist.


    Daher ist auch die Werbung für das Drachenfest hier im Forum gelöscht worden.


    Fazit: Erst schlau fragen, dann anfangen zu meckern.

    Gruß
    Stephan


    Drachentreff JZ Lingen

    Moin Peter:


    Ich haue nicht drauf, nur auf die Art und Weise deiner Vorgehensweise. Ich zitiere Dich mal (teilweise):

    Zitat

    Ich denke mal eine berechtigte Kritik (teil entfernt) dieser Art sollte auch hier im Forum erlaubt sein.

    Warum sollte ich das Gespräch mit Dir suchen? Das hättest Du mit Sven suchen sollen und die Sache klären können. Hier einfach nachtreten? Hmmm? :(
    Hier ging es einfach nur um das Drachenfest und ein Link, um sich das anzusehen......wer hat draufgehauen?
    Nochmal:

    Zitat

    Schade, dass Du dich so äußern musst......hätte ich nicht von Dir gedacht!

    Jan-Peter

    ROTFL... Mist, ich bin hier wohl der einzige, der keinen Vertrag unterschreiben durfte, kein Geld bekommt und sogar seine Unterkunft selbst gesucht und bezahlt hat. Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit Sven reden... ;) Ist es Zufall, dass solche Geschichten besonders oft von denen erzählt werden, die nicht vor Ort sind?
    Trotzdem war es heute ein schöner Tag hier und ich komme jederzeit wieder gerne hierher. Danke an die Organisatoren und den fleißigen Helfern.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Na dann fahre ich gleich mal los und werde stinkereich :-O
    Nee, Spaß beiseite - bis nachher - ich freu' mich schon!


    LG Lena

    LG Lena

    Moin,
    da ihr offensichtlich alle kein Geld bekommen habt,
    entschuldige ich mich für diese Aussage.
    Da habe ich dann wohl etwas falsch verstanden.


    Ich drücke Sven alle Daumen für das Fest! So wie es aussieht, hängt meine Familie lieber im warmen ab - dammich.