Zum 2. Hofblütenfest in Leutewitz (Dresden) am 05.05.2013

    Zum 2. Hofblütenfest in Leutewitz (Dresden) am 05.05.2013 laden die
    Drachen-Freunde-Dresden e.V.
    recht herzlich ein.
    Wir wurden vom Veranstalter angesprochen ihr Blütenfest zu unterstützen und ein
    Höhepunkt ihres Festes zu sein
    Sie stellen uns eine schöne Wiese zu Verfügung.

    Es soll ein schöner Tag werden, wer Lust und viel Spaß hat ist herzlich willkommen.


    Die Drachen-Freunde-Dresden


    Hallo,


    kann mir bitte Jemand die genaue Anschrift geben ?

    Hallo Steffen,


    das ist doch das Hof- und Blütenfest in Omsewitz oder?


    VG Steffi
    - Editiert von Strehlette am 30.04.2013, 12:59 -

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Ja Danke,Anfahrt:Dresden B6 Meißner Landstraße in die Warthaer Str.bis Endstation Strabahnlinie 1und 12 LEUTEWITZ,dann links halten Straße Altleutewitz ,nach200 mKreuzung Ockerwitzer Str./Am Leutewitzer Park.
    Hier rechts in die Ockerwitzer Straße.
    Keine Angst ,die Straße hat den Anschein einer Gasse .130 m und es geht nicht weiter-rechts ein großer Erdhügel (alter Wasserturm) hier könnt Ihr parken unmittelbar an der Wiese.
    Oder ruft mich an.
    Tel: 01774376216 ( Veranstalter )


    ab 11 Uhr soll es los gehen,
    bis dahin


    der Dräsdner

    Hallo,


    da kann man sich nur ärgern, dass man zu selten hier vorbeischaut und nicht nach Omsewitz gefahren ist. Alle meine Nachbarn waren in Omsewitz nur wir nicht. Hätte ich gewußt, dass ihr dort seid, hätte ich mich auf den Weg gemacht. Imho war aber gar kein Wind oder..? Berichtet mal wie es so war.


    Wie sieht es am Herrentag und am Wochenende danach aus?
    Gibt es einen Newsletter von den Drachenfreunden? - Wenn ja, den Steffen.Feja bei freenet.de mit draufsetzen.


    mfg
    Steffen.

    Drachentasche: Antigrav, Mervin (Design by Fraubunte - verarbeitet by Korvo), Fast Forward, Mojo, diverse Aldi &.co. für die Kids