Drachen-Parade Sassnitz/Rügen

    [color=blue]Habt Ihr zu Pfingsten schon etwas vor? Ja, jetzt schon!


    Die Drachen-Parade in Sassnitz/Rügen 18.-20.Mai2013 - direkt am Wasser - kostenlose Parkplätze direkt am Fluggelände!
    Seid ALLE herzlich eingeladen! Es lohnt sich!
    Nur bitte vorher anmelden!
    Weitere Info`s unterhttp://www.hansen-event-team.de mail: info@hansen-event-team.de
    oder 04344-415936 überall: 0172-7629970
    Danke für EUER kommen im Voraus
    Uwe Bröcker

    hi uwe,


    klingt gut - aber viel platz ist aber nicht oder?


    gruß andy

    Leider ist das eine weite Strecke von Leipzig.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    für ein langes wochende würde es sicher lohnen,
    aber nur zwei tage über pfingsten? da gibt es "längere" veranstaltungen,
    die sicher in konkurrenz treten.

    Was macht Ihr eigentlich dann bei ablandigem oder keinem Wind?

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hi :)
    Ich komme ja ursprünglich von Rügen und bin auch öfters dort, zwecks Familie und so. Sind ja "nur" 100 km bis dahin :-O
    Aber ich frage mich ernsthaft, wo genau Ihr das an diesem Ortsteil in Sassnitz machen wollt. Das Bild auf euer Homepage
    zeigt ja unten den Hafenbereich und dort ist meines Wissens nach gerade an Feiertagen alles Knüppel Dicke Voll :O
    Und sehr viel Platz ist dort unten eigentlich wirklich nicht, das da die Masse an Drachenfliegern genug Platz haben würden.
    Ich hätte für meine Lenkdrachen schon ein wenig mehr Freiraum ;)


    Das Bild ist ja recht alt, weil das Café Gumpfer welches sich direkt an der Mole befindet, noch nicht auf dem Bildbereich zu
    sehen ist :-o Und die Parkplätze haben bei unserem letztem Sassnitz Hafenspaziergang vor nem halben Jahr auch noch etwas
    gekostet.


    Wäre echt schön, wenn Du Feedback darüber geben könntest, weil ich wäre ja interessiert. Könnte das ja quasi mit nen Familien
    Besuch verbinden :H:


    LG Sveny

    Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

    Zitat von Tex4444

    hi uwe,


    klingt gut - aber viel platz ist aber nicht oder?


    gruß andy


    deswegen fragte auch ich ... bin auch öfter dort und kann mir nicht so recht vorstellen ...

    Jetzt ist der Veranstalter wohl sprachlos?
    Ich habe das Gefühl, das er vom Veranstalten von anderen Veranstaltungen Ahnung hat, aber nicht von Drachenfesten, und nicht weiss, was da an Platz benötigt wird, und das dort, wo er Veranstalten möchte auch Windschatten herschen kann, wenn der Wind ablandig ist.
    Am Strand von Prora wäre mehr Platz, aber auch da macht es nur Spass bei auflandigem Wind.
    Das soll jetzt nicht negativ sein, ich freue mich über jedes neue Drachenfest, aber bleibe skeptisch, das das mehr als Jahrmarktsniveau mit einigen Alibidrachen sein wird. Bin ja mal gespannt, ob da auch Drachenclubs mit einbezogen werden.
    Uli.

    - Editiert von Reudnitzer am 02.03.2013, 21:11 -

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ich mag solche Drachenfeste wie in Wittenberg, oder von den Burgenlandkitern.
    Ich habe schon einige Pseudodrachenfeste gesehen, die mich dann aber auch nicht wirklich enttäuscht haben, da ich so was schon geahnt habe.
    Lassen wir uns mal von dem in Sassnitz überraschen, und hoffen, das meine Ahnungen falsch sind.
    Was mich auch noch skeptisch macht, ist , das der Veranstalter schweigt.
    Uli.
    - Editiert von Reudnitzer am 03.03.2013, 07:12 -

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Zitat

    Jetzt ist der Veranstalter wohl sprachlos?


    Das ist ne Event-Agentur. Die haben Wochenende.


    Viele Grüße, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Offener Brief !
    Sehr geehrer Herr Bröker,
    es stellt sich die Frage warum Sie mit Fotos von Drachenfesten werben, mit
    denen Sie in keinster Weise etwas zu tun hatten.
    Ein Großteil dieser dort dargestellten Fotos sind auf Festen aufgenommen worden die
    von mir bzw. der Tiedemann Art durchgeführt worden sind.
    Des weiteren stellt sich die Frage, in wie weit Sie sich die Genehmigung der Drachenflieger
    eingeholt haben, deren Drachen Sie darstellen und die nachweislich gar nicht auf Ihrer Veranstaltung sind. Mehrer Beschwerden liegen mir schon vor.


    Ob man diese Werbestrategie als seriös bezeichnen kann, möchte ich bezweifeln.
    MfG
    Uwe Schwettmann

    :O Ui, was denn jetzt los? :( Na da bin ich ja mal gespannt, ob es vom "Veranstalter" am Montag, wenn wieder Arbeitstage sind, eine Rückreaktion kommt.

    Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

    dass habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt :O


    vielleicht ist es eben auch nur ein versuch auch eine geplante marktveranstaltung "hinzuweisen" oder sie eben besser zu verkaufen -
    in dem fall :R:

    braucht noch einer eine super wohnung
    http://www.ferienwohnung-pagel.de/6.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Zitat

    Ich habe das Gefühl, das er vom Veranstalten von anderen Veranstaltungen Ahnung hat, aber nicht von Drachenfesten


    Bekannte aus Rostock wurden im Vorwege angeschrieben und auf ein paar Nachfragen
    kam dann auch ein ähnlicher Satz als Selbsteinschätzung in der Antwort.
    Ich lasse die Finger davon.


    Uwe
    Ich hatte mich schon gewundert....?!

    Jetzt möchte der Veranstalter mal Farbe bekennen, und Tacheles reden.
    Auch ich halte den Platz, weil zu klein, für eine Drachenveranstaltung ungeeignet.
    Kriegt man da für grosse Einleiner überhaupt einen vernünftigen Bodenanker rein?
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hier warten noch viele auf Antwort!
    Also wird das ganze bloss ein x-beliebiges Hafen-oder Fischerfest mit Drachendekos?
    Schade, das unser schönes Hobby da wohl nicht so präsentiert wird, wie sich da gehört, und am Ende eine Kommerzlachnummer wird. So was hatten wir schon mal bei uns unter dem Deckmantel Ballon-und Drachenfest, da war wenigstens noch genug Platz für Drachenflieger.
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    mann-o-mann!
    nicht jeder wohnt hier im forum!
    nu lass den leutchen doch mal ein bisschen zeit, weitere infos zu geben.


    ich gebe gerne tipps, wenn man mich anspricht.


    nicht immer gleich meckern! :(