Hey Leute,
Hier mal unser Video vom heutigen Nachmittag wo ich meine beiden Fazer mal an der Leine ausgeführt habe..... Hust...... Räusper ..... mich ausführen lassen habe :=(
Viel Spaß :H:
LG Sveny
Hey Leute,
Hier mal unser Video vom heutigen Nachmittag wo ich meine beiden Fazer mal an der Leine ausgeführt habe..... Hust...... Räusper ..... mich ausführen lassen habe :=(
Viel Spaß :H:
LG Sveny
nicht mit den beiden Bernd
Nice :-O
Nö, von Hackfleisch kann man nicht sprechen. Hatte doch meine Bratpfanne hinter dem Arschleder versteckt und alles glatt gebügelt
auf unserer Wiese (inklusive 4 Maulfwurfhügel) :=(
@ Moonraker: Der Acker war eigentlich Butterweich, bin doch vorher mit einem Fön die Wiese abgelaufen
LG Sveny
Jo Mark, DIESER Fazer geht wirklich gut ab :H: Vielen lieben Dank noch mal dafür :-O Aber Du hast es bestimmt geahnt, oder?
Das ich den XXL gerade mal auf den 2. Knoten gestellt gelassen habe, also nicht ganz steil gestellt. Fand das bei
dieser Einstellung schon ganz heftig, möchte nicht wissen wie stark er da am steilsten Knoten powert :-O
Hat mich echt teilweise beim rutschen voll mit hochgezogen, also zwischendurch mal Hackensurfen angesagt
gewesen :O
LG Sveny
Das erklärt natürlich den ordentlichen Vorwärtstrieb, der mich schon etwas gewundert hatte. Ich hatte nur die Serieneinstellung in der Hand und da war er viel zahmer.
Noch mal eine kleine Randnotiz zum "Overpowered Fazer XXL" von Mark02:
Während ich den XL bei Windstärken jenseits der 4 -5 Bft bequem am oberen Windrand "parken" konnte um zu verschnaufen und wieder
Kräfte zu sammeln, zieht der XXL teilweise einem echt die Arme lang und versucht dich hoch zu ziehen. :O (Liftermatte läßt grüßen)
Und das auf dem 2. Knoten, also Normalstellung! :-o
Also wer größer werden möchte, keine Matte mit Lift besitzt und keine Streckbank zu Hause hat, dem ist der -> XXL v2.0 pimp by MarkO2 <- zu empfehlen :H: :-O
Oder was sagt Ihr Pro's dazu
LG Sveny
Was haste denn gepumpt?
nicht ganz. Ganzen Text lesen Joachim...