Fazer XL und XXL @ 4 - 6 Bft

• Hey Leute,

Hier mal unser Video vom heutigen Nachmittag wo ich meine beiden Fazer mal an der Leine ausgeführt habe..... Hust...... Räusper ..... mich ausführen lassen habe :=(

Klick mich und schau

Viel Spaß :H:

LG Sveny

Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

• Schöne Rutschpartie mit dem XXL :H: :H: Flieg die beiden mal als Gespann. Sieht super aus und zieht kaum stärker als der XXL allein.

Auf dem Acker hattet ihr aber hinterher Hackfleisch untenrum :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Na ja, Mark, das Tempo auf dem hartgefrorenen Acker war schon ganz ordentlich - aua...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Nö, von Hackfleisch kann man nicht sprechen. Hatte doch meine Bratpfanne hinter dem Arschleder versteckt und alles glatt gebügelt
    auf unserer Wiese (inklusive 4 Maulfwurfhügel) :=(

@ Moonraker: Der Acker war eigentlich Butterweich, bin doch vorher mit einem Fön die Wiese abgelaufen :D

LG Sveny

HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

• Das meine ich doch, im Gespann geht da noch mehr. Richtig eingestellt legen die Fazer da nochmal richtig zu. Läuft richtig gut so.
    Dieser XXL ist "etwas" schärfer als die Serie.
    Anleitung siehe K&f. :)

• Jo Mark, DIESER Fazer geht wirklich gut ab :H: Vielen lieben Dank noch mal dafür :-O Aber Du hast es bestimmt geahnt, oder?
    Das ich den XXL gerade mal auf den 2. Knoten gestellt gelassen habe, also nicht ganz steil gestellt. Fand das bei
    dieser Einstellung schon ganz heftig, möchte nicht wissen wie stark er da am steilsten Knoten powert :( :-O
    Hat mich echt teilweise beim rutschen voll mit hochgezogen, also zwischendurch mal Hackensurfen angesagt
    gewesen :O

LG Sveny

• Das erklärt natürlich den ordentlichen Vorwärtstrieb, der mich schon etwas gewundert hatte. Ich hatte nur die Serieneinstellung in der Hand und da war er viel zahmer.

Meine häufigsten Kites

• Noch mal eine kleine Randnotiz zum "Overpowered Fazer XXL" von Mark02:
    Während ich den XL bei Windstärken jenseits der 4 -5 Bft bequem am oberen Windrand "parken" konnte um zu verschnaufen und wieder
    Kräfte zu sammeln, zieht der XXL teilweise einem echt die Arme lang und versucht dich hoch zu ziehen. :O (Liftermatte läßt grüßen)
    Und das auf dem 2. Knoten, also Normalstellung! :-o
    Also wer größer werden möchte, keine Matte mit Lift besitzt und keine Streckbank zu Hause hat, dem ist der -> XXL v2.0 pimp by MarkO2 <- zu empfehlen :H: :-O
    Oder was sagt Ihr Pro's dazu ;)

LG Sveny