Geiler Sprung über kleine Insel

    Schaut mal, kennt den schon einer von euch? Komme zwar aus der Lenkdrachen Abteilung, fand das aber schon krass.
    Mal sehen ob Reudnitzer das auch mal auf Usedom macht :( :-O :=(


    Sprung über Insel -> klick mich


    LG Sveny

    Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

    Ist schon beeindruckend..!


    Aber sind das Menschen da unten, oder nur Equipment? Falls es Menschen sind ists schon wieder uncool.



    Und Uli? Der würde mit 1m Leinen und der Nasa-Star im Streetkitemodus die ganze Insel einfach im Meer versenken - Im Bodydrag versteht sich ;)

    Zitat von Tris85


    Und Uli? Der würde mit 1m Leinen und der Nasa-Star im Streetkitemodus die ganze Insel einfach im Meer versenken - Im Bodydrag versteht sich ;)


    ROFL!


    You made my Day! :H:

    Gruß, Kim

    Wow - was für ein Satz :O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Viel geiler find ich ja noch die Kommentare. Sind ja richtige Fachmänner, die Jungs.

    Magma II 6.5, Lava II 1.1, Haka 7, Viper S 2.6
    N:XT Redux

    sein nächstes Ziel befindet sich an land er möchte von England nach Frankreich Springen XD

    Kiteequip


    Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4


    ----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]