Geiler Sprung über kleine Insel

• Schaut mal, kennt den schon einer von euch? Komme zwar aus der Lenkdrachen Abteilung, fand das aber schon krass.
    Mal sehen ob Reudnitzer das auch mal auf Usedom macht :( :-O :=(

Sprung über Insel -> klick mich

LG Sveny

Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

• Ist schon beeindruckend..!

Aber sind das Menschen da unten, oder nur Equipment? Falls es Menschen sind ists schon wieder uncool.

Und Uli? Der würde mit 1m Leinen und der Nasa-Star im Streetkitemodus die ganze Insel einfach im Meer versenken - Im Bodydrag versteht sich ;)

• Zitat von Tris85

Und Uli? Der würde mit 1m Leinen und der Nasa-Star im Streetkitemodus die ganze Insel einfach im Meer versenken - Im Bodydrag versteht sich ;)

ROFL!

You made my Day! :H:

Gruß, Kim

• Wow - was für ein Satz :O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Viel geiler find ich ja noch die Kommentare. Sind ja richtige Fachmänner, die Jungs.

Magma II 6.5, Lava II 1.1, Haka 7, Viper S 2.6
    N:XT Redux

• sein nächstes Ziel befindet sich an land er möchte von England nach Frankreich Springen XD

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• Gruß Matthias