Uli mit Helm!
-
-
glaube ich auch nicht.
-
Zitat
Und - Uli hat vorbildlicherweise das ganze Wochenende beim Snowkiten einen Helm getragen.
die weiße Design-Eierschale mit Lederklappen?
-
-
Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg.Uli und Helm. :H: :-O
-
Der selbe Helm, wie auf demSchlittenkitenvideo vom letzten Winter, siehe Signatur.
Uli.
-
der Uli sah richtig schick aus (nur)mit Helm :=(
Ich kann es Bezeugen !
Ich habe auch mit Set in der Kneipe beim Bier gesessen :H:
-
Bin dann mal gespannt ob er es beibehält
-
Im Winter kannst du davon ausgehen, den Helm kriege ich nämlich fest, und die Mütze verrutscht sonst immer, und ausserdem hat den meine Frau für mich gekauft.
Uli. -
-
-
Naja,.. mir persönlich ists egal - nur für Einsteiger, welche etwas nachlesen wollen und dann genötigt werden Seitenweise "Reudnitzer"-Thema zu durchforsten.. ich weiß ja nicht. Das ist ja schon bald in jedem 3. Thema an der Ordnung! man könnte es wenigstens als o.t. markieren, meiner Meinung nach.
-
-
Gestern beim Schneereste Snowkiten bei 4-6 bft mit meiner "Neuen" Ekko 2.8 auf unserem Homespot Messewiese Leipzig.
Obwohl die Beschriftung gelogen ist, da ich den ganzen Tag mit Helm gefahren bin.
Ein Schnipsel davon:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uli.
-
:H: Geht doch!
(Wie gefällt Dir die Ekko?) -
Haste doch bestimmt nur wegen der Kälte angehabt :-O :L
-
So wie man Uli eigendlich immer kennt,sehr,sehr Vorbildlich.
Im übrigen ein sehr schöner Schnipsel :H: :H: -
ich denke mal das ist gar-nicht Uli :=(
-
-
Zitat von Backstall
glaube ich auch nicht, er hätte ´nen Perso in´s Bild halten sollenna schau doch mal
1. Uli mit Helm ?
2. Uli mit SnowBrille
3. Uli mit Lächeln (im Gesicht)wenn man jetzt nur mal 1 & 3 zusammen Zählt weiß man Bescheid