Unterschied JoJo 22 und JoJo 22+

    Hallo,
    mich würde mal der Unterschied von der JoJo 22 und JoJo 22+ interessieren.
    Ist die 22+ schneller und könnte die mit ner Symphony Speed 2.0 oder Lycos 2.0/2.5 mithalten ?
    Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden.
    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    ... teile doch Dein erworbenes Wissen mit uns ... :)

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

    Mich auch.
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Wenn ich mich richtig erinnere unterscheiden sich Jojo 22 und 22+ nur im verwendeten Material - mit den Speedmatten ist die Jojo nicht zu vergleichen.

    Viele Grüße
    Michael

    Ich habe mich in der Zwischenzeit mal direkt bei JoJo Wings schlau gemacht.
    Auf meine Frage


    Zitat

    I would like to know the difference between the 22 and the 22+ kite.
    Is it the material, number of cells, shape of the kite, the flying characteristic ?


    erhielt ich folgende Antwort:


    Zitat

    JOJO 22+ is newer,little bit better with the same purpose of usage and almost the same shape.


    The price is the same.


    Naja, sehr viel schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht wirklich :(
    Da ich die 28+ besitze und die echt geil finde, hätte ich auch gerne die 22+ gehabt.
    Diese Vorhaben werde ich jetzt zu den Akten legen, da es an dem hohen Preis scheitert.
    Auf meine Anfrage die Matte direkt bei JoJo zu kaufen bekam ich folgende Antwort:



    Nach meiner Rechnung macht das 188 € :-o
    Ich denke, das ist es mir nicht wert, denn für die Kohle (und auch weniger) bekommt man auch andere geile Kites.


    Gruß Michael