Strandsegeln auf Fanø

    Ich bin mit Freundin und 2 Buggys vom 24.9.-4.10. dort,Abreise ist bei mir dann am 5.10.früh, muss Do wieder auf Arbeit, habe ca. 680 km Strecke von und nach Leipzig.

    Wir haben hellblauen Caddy ( kurz) mit Leipziger Land Kennzeichen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Moin zusammen. Bin auch seit ner Woche von Fanö zurück und hab erstmal Klar Schiff gemacht. Durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und stelle fest das sich hier noch mehr Fanö bzw Strandseglerbegeisterte tummeln :) Für mich wird diese Saison wohl vorbei sein, obwohl ich noch mit Noordpier Wijk Aan Zee liebäugel. Nur allein bringt es nicht so richtig Spass.

    Aber zum Frühjahr lässt sich ja bestimmt was einrichten von wegen Treffen am Strand.




    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Sgb ()

    Ich werde erst im Juni wieder da sein.

    Schön wars, die Zeit war wieder viel zu schnell rum.

    Danke für den Willkommensgruß aus meiner Heimat ;) In Hamburg sind so einige Segler mit denen ich mich in Dänemark treffe. Hier im Kölner Umland gibt es leider nicht soviele Möglichkeiten, aber die Niederlande sind ja nicht ganz so weit wech.

    Muss mich nu erstmal in diesem Forum zurechtfinden denn das Internet ist zwar toll aber für mich teilweise zu kompliziert :)

    Auf das wir uns mal zum gemeinsamen Segeln treffen.


    Sonniger Gruß aus Lohmar

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Sgb ()

    Und wie schnell doch so ein Jahr vergeht...

    Am Sonntag, den 1. Oktober 2023 fahre ich wieder für eine Woche nach Fanö. Es wird sich bestimmt der eine oder andere Abstecher nach Römö ergeben, wenn Wetter und Tide passen!!!

    Ich freue mich schon auf die Zeit dort und auf ein paar neue und sehr gerne auch auf alte Bekannte... :)

    Greetz, Norbert

    Wir sind vom 25.9.-7.10. mit 2 Kitebuggys auf Fanø.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hallo Ralf,


    lese gerade deinen Bericht. Nordpier Wijk Aan Zee war ich noch nicht, ich fahre zum Strandsegeln nach Ilmuiden, Südstrand. Beide Strandabschnitte sollen aber gut sein.


    Gruß Reinhard

    Hallo,

    vielleicht hat jemand Interesse: ich habe jetzt ein Haus auf Fanö (1. - 8. Oktober), das aber recht groß ist. Ich kann gerne eine oder 2 Personen für diese Woche gegen Kostenbeteiligung dort mit aufnehmen. Meldet euch gerne bei Interesse und dann schauen wir weiter...