Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!

    einfach klasse!

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Sehr schön. wer nörgelte da noch mal über meine bunten Revs ;) Was mich nur irritiert, ist das die Windrosen unterschiedlich sind. Aber das ist wohl mein Ding.
    - Editiert von Nick am 08.04.2013, 10:56 -


    Am aller ersten Tag mit dem Rev, geniales Wetter, super stabile 3bft im Binnenland, hat direkt den Kumpel auch angefixt :)

    Beste Grüße, Kai


    Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

    Zitat von Nick

    Sehr schön. wer nörgelte da noch mal über meine bunten Revs ;)
    unsere sind bunter - hey, wir haben immerhin 3 1/2 darben drin! :L


    Was mich nur irritiert, ist das die Windrosen unterschiedlich sind. Aber das ist wohl mein Ding.


    wenn DAS auffällt während wir fliegen, dann haben wir irgendwas verkehrt gemacht... :(
    das ist dann wie in der werbung damals "schatz, wir könnten mal wieder die decke streichen" :D

    die sind unterschiedlich die windrosen? öh dreh ma der oberen um 180° dann passts doch oder? hmmmm oder bin ich deppert

    greez
    patrick

    Beim Fliegen würde es mir auch nicht auffallen. Aber ich saß gestern vor dem Bild und dachte irgendwas ist anders. Das ist alles. ;)


    Mir fallen halt manchmal auch Kleinigkeiten auf.
    Fünf 360er z.B.




    poci:



    Drehen hilft auch nicht. Die Windrosen bleiben unterschiedlich positioniert.



    - Editiert von Nick am 09.04.2013, 08:10 -

    Zitat von Nick

    Wenn es nicht mehr present ist, dann ist es auch nicht notwendig es nochmal zu erwähnen.


    :logo: angekommen...

    aaah jetzt weiß ich was du meinst :D
    war irgendwie wegen den Farben falsch usw usw :P


    greez
    patrick