Drachenfest Artlenburg 20.-22-09.2013

    Dirk recht hast Du,
    nur das bezahlen Sie auch sehr gern,wie auch ggf das entleeren des Camping-Klo auf´m Campingplatz.

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    ohhh jaaaa, da freue ich mich schon drauf, kleine Kameras vor den Dixis zu installieren und die Entsorger dann bei Youtube reinzustellen.
    NSA läßt Grüssen,
    Dirk

    Sabine / Heinz G 20 p.T 10
    Peter G 6 p.T 3
    Jürgen G 6 p.T 3
    Marco G 6 p.T. 3


    Melde mich als Blockwart und Denunziationsbeauftragten für den Lenkdrachenbereich. :D ;)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    @Marco
    Du übertreibst jetzt aber.
    Ach ja:
    gönnst du uns keine Brötchen?


    Sabine / Heinz G 20 p.T 10
    Peter G 6 p.T 3
    Jürgen G 6 p.T 3
    Dirk G12 p.T 6
    Marco G 6 p.T. 3

    @Dirk: Ich gönne euch alles Gute der Welt. Eure Brötchen sind beim Kopieren verloren gegangen. Mea culpa.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Sabine / Heinz G 20 p.T 10
    Peter G 6 p.T 3
    Jürgen G 6 p.T 3
    Dirk G12 p.T 6


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Marko, ist das nicht übertriebene Konsequenz?????
    Überleg es Dir doch vielleicht noch mal......... 8-)


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Entschuldigung, jemand hat auf meiner Tastatur das "C" und das "K" vertauscht..... :D

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Fabian,
    BITTE eine Woche vorher,häng in der Woche organisatorisch nur noch am Tel!
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    OK... ich muss schauen ob es drin ist und ob ich Urlaub bekomme... sobald ich was in Erfahrung gebracht habe, dann melde ich mich bei Dir

    Hallo in die runde!!!


    Ich möchte auch wieder den Weg auf eure schöne Wiese finden, und bei der Gelegenheit auch gleich meine Brötchen-Bestellung loswerden... Ist denn auch wieder "Kruste" in Vorbereitung??? ;)



    Sabine / Heinz G 20 p.T 10
    Peter G 6 p.T 3
    Jürgen G 6 p.T 3
    Dirk G 12 p.T 6
    Ulf G G 4 p.T. 2


    LG an alle von Ulf :)


    Ulf :worship:
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen


    Finde ich Klasse, das du kommst!
    Bring genug Leuchtzeug zum Nachtfliegen mit.
    Dirk
    - Editiert von Drachenpfuscher am 01.08.2013, 19:26 -

    Sabine / Heinz G 20 p.T 10
    Peter G 6 p.T 3
    Jürgen G 6 p.T 3
    Dirk G 12 p.T 6
    Ulf G. G 6 p.T. 3
    TomTom G 4 p.T. 2
    Dietmar G 6 p.T.3

    VG Dietmar

    Zitat von Der vom Deich


    Wind und Sonne sind bestellt ;)
    LG Jürgen


    Zum Programm.:
    Höhenfreigabe 500m
    Bonbon Regen mit überaschung (auf ansage)
    Drachenbauen für Kinder (nach festen Zeiten) mit ( Preisverleihung So 22.09 ca.15Uhr)
    Hüpfburg
    Flugspiele für Groß & Klein auch bei 0 Wind / Dunkelheit /vorführfeld
    Spielmobil
    Rokkaku-Kampf / vorführfeld
    Drachentestmöglich-Kite / vorführfeld
    Nachtfliegen um teilnahme wird gebeten
    Großdrachen
    Drachenaktionen / vorführfeld
    LG Jürgen
    PS Brötchen können nur über die Private Liste = vorbestellung zu bekommen sein,ein direkter verkauf auf der Wiese findet nicht statt!




    - Editiert von Der vom Deich am 02.08.2013, 16:49 -

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen