Neue DepowerLoop für FS Pulse

    Hallo,


    ich habe noch ne alte FS Pulse1 mit dieses alten fummeligen DepowerLoop:
    Der Loop


    Wollte mal nachfragen ob was gegen den Tausch auf einen "Ozone - Megatron Chickenloop" spricht.
    Der Depower Tampen sollte mit 1m sein also lang genug.


    Aber hat Ozone Loop auch ne Durchführung für meine 5. Leine (FDS-Saftey), da kann ich auf den Fotos der Shop nichts erkennen.


    Gruß

    Speed3 15 qm <--- abzugeben


    Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)

    • Offizieller Beitrag

    Das war das erste was ich an meiner Pulse gemacht habe - den Chickenloop gegen den Ozone Meagtron auszutausen. Es funktioniert. Ein North Iron Heart geht auch, die älteren Modelle sind auch nicht ganz so teuer. Leider finde ich den Link nicht mehr dazu...

    Ja das kann ich auch nur bestätigen. Hab ihn an ner alten Psycho dran gemacht.
    Tampen einfach durchfädeln (ich musste das Loch 1mm aufbohren) Knoten drauf fertig.
    Den Konten hab ich noch extra vernäht wie es original bei Ozone auch ist. Einfach Nylonschnur ein paar mal durch den Knoten ziehen und dann geht er auch garantiert nicht mehr auf.