Gedankenspiel Revolution-Clinic

    Zitat von Nick

    Und für den Notfall wird es eine Nummer kleiner und es findet auf meiner Hauswiese statt da gibt es ein Klo und ein paar Kaltgetränke und Futterstellen sind innerhalb einer Ziagrettenlänge im Auto zu erreichen und ich kümmere mich darum das Marc mit ein paar Leuten kommt. Hat er eh schon mal angedroht.
    :)


    klingt super :H:


    Aber erstmal würde ich eine zentralere Stelle für ALLE bevorzugen.


    so, und da sind wir ja wieder bei dem punkt, wo gott und die welt sich die schnüss in fransen reden... das hatten wir schon mal und ist in der versenkung verschwunden...
    also, preisfrage: soll ich jetzt warten, bis die mitte deutschlands gefunden ist und die herren dort vor ort inne hufe kommen oder soll ich mal versuchen heir was zu planen (damit kippt der osten deutschlands halt mal hinten über, das ist mir klar)?

    Zitat von Sugarmice

    irgendwo müssen wir jetzt doch mal anfangen und ich hab weiß gott keinen bock darauf jetzt erst mal seitenweise in einem thread den mund in fransen zu reden, wer es jetzt wie weit wohin hat... fakt ist, bisher kommt keiner hier in deutschland aus dem quark... ich versuch jetzt was zu organisieren, wer kommt, der kommt, wer nicht, der hat pech gehabt und verpasst ne menge spaß :L - so einfach ist das...


    Und genau das haben wir in Rodgau/Kelsterbach angefangen, mehr oder weniger regelmäßig. Zugegeben regional, weil wir da ne Wiese und relativ kurze Anfahrtswege haben. Und wo es geht, treffen wir uns auf Festen oder kurzfristige Absprache per Telefon (ja, so altmodisches Zeugs gibbet auch noch). So zB. nachher in Wehrheim. Wer da ist ... usw. usf. ;)

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    Zitat von Sugarmice


    also, preisfrage: soll ich jetzt warten, bis die mitte deutschlands gefunden ist und die herren dort vor ort inne hufe kommen oder soll ich mal versuchen heir was zu planen


    Einfach vor Ort beginnen. Zuerst den Termin fixieren und dann für ausreichend Instruktoren sorgen, entsprechende Kontakte scheinst Du ja haben. Die Schüler" kommen dann ganz von allein (auch von weiter her). Wenn wir früher unsere Trickflugschulungen auf der PoWie abgehalten haben, mussten wir die Teilnehmerzahlen gar begrenzen, da zu viele Lernwillige pro Instruktor auch nicht fördernd sind. Wenn man sich dann noch bezüglich der Vepflegung (Frikadellen, Kuchen, Getränke, ...) abspricht, ist auch für das Catering gesorgt.


    Für so eine "Klinik" finde ich einen Volksfestcharakter gar eher kontraproduktiv und wer mag kann ja nochmals versuchen, ein "Deutschlandtreffen" der Revoholiker möglichst zentral in unserem Lande zu organisieren. Ich vermute aber, dieses wird eh wieder totdiskutiert.


    Also Cordula, viel Spaß beim Vorbereiten und gutes Gelingen


    LG Frank


    Moinsen,


    finde die Idee klasse und würde mich da auch gern blicken lassen.


    Für eine Planung würde ich nicht zu viel Fragen stellen und Problem diskutieren, da das Ganze dann schnell wieder da hin fürht wo Chewies Plan endete: im Nichts..


    Wer das Ganze planen möchte hat einfach die Hoheit für das Event.


    Einfach mal ein Konzept machen, anbieten und dann schauen was kommt. Wenn -zig Leute ihre Befindlichkeiten berücksichtigt haben möchten wird es nix, das bekommt man nie unter einen Hut.


    Würde mich freuen wenn´s klappt.


    Beste Grüße,


    Michael

    Ich fasse mal kurz die möglichen Orte zusammen.


    - Hachenburg, schöne große Wiese, Parkmöglichkeiten sind gegeben, WC und Futter könnte organisiert
    werden,


    - Rodgau, zu den örtlichen Gegebenheiten kann ich nichts sagen


    - Oberhausen (Ripse) Parkmöglichkeiten vorhanden, WC am Gelände, Futter in der Nähe,


    - Berlin (Tempelhof) groß, Parkmöglichkeiten, WC


    - Göttingen und Umgebung (relative mitte der Republik) kenne da aber nix weiter


    - Hannover, kam hier auch als Vorschlag, kann ich aber auch nichts zu sagen


    - Chewie´s Wiese, kann ich auch nichts zu sagen


    - SPO, viel Platz, viel parken, Versorgung auch gesichert


    - Renesse, viel Platz, viel parken, Versorgung auch gegeben


    - Aus dem Süden kamen keine Vorschläge (?)



    So, es gäbe neun mögliche Orte mit einer mehr oder weniger guten Infrastruktur.
    Jetzt geht es darum zu entscheiden welcher Ort es werden soll und einer muss den Anfang machen mit der Orga.


    Oooooder .... es gibt mehrer Kliniken. :(





    Zitat von Sugarbabe

    irgendwo müssen wir jetzt doch mal anfangen und ich hab weiß gott keinen bock darauf jetzt erst mal seitenweise in einem thread den mund in fransen zu reden, wer es jetzt wie weit wohin hat..


    Abstimmung jetzt!

    Zitat von Nick

    Oooooder .... es gibt mehrer Kliniken. :(


    das hab ich mir auch schon gedacht... interessenten gibt es offensichtlich genug...
    und wer groß am moppern ist, dass es ihm zu weit ist, der soll selber eine organisieren... groß schwätzen kann jeder... :L


    für alle interessierten: die wiese, von der ich rede, befindet sich in HACHENBURG (WW)

    kleiner nachsatz noch zum termin: traumtermin wäre bei mir der 10.08.2013 (jaaaa, ist noch lange hin) - der eine oder andere mag vielleicht schon erahnen wieso... :D

    Zitat von Sugarmice

    kleiner nachsatz noch zum termin: traumtermin wäre bei mir der 10.08.2013 (jaaaa, ist noch lange hin) - der eine oder andere mag vielleicht schon erahnen wieso... :D


    Hochzeitstag ? :-O :D

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS


    Hochzeitstag ? :-O :D


    *rofl* nö - ich feier höchstens, was das betrifft, den scheidungstag... :-O


    mir widerfährt das gleiche schicksal wie PAW dieses jahr... ;)

    so, ich fahr dann gleich mal zu axel und zum habakuk (gsd ist heute verkaufsoffender sonntag :-O ) und frag mal an, was die dazu sagen... drückt mir mal die daumen... :)

    hey, mein skyknifeliebhaber ;)
    der termin steht noch nicht fest - ist bisher nur wunschtermin...


    war eben beim bauern, habe aber nur den vater angetroffen, bei dem ich damals meinen geburtstag und mein examen auf der wiese habe feiern können... mittlerweile hat der sohn das übernommen... der hat gestern allerdings zu tief ins glas geschaut... :-O ich habe zwar jetzt die handynummer (und weihnachtsgeschenk für meine eltern direkt da kaufen können *lol*), aber schlauer bin ich noch nicht wirklich... der vater war aber zumindest von meiner idee schon mal begeistert :H:
    weiterer punkt ist natürlich auch, ob die wiese zu diesem zeitpunkt auch kurz ist, bzw. der 2. schnitt schon geräumt worden ist...


    mal sehen, wann axel wieder ansprechbar ist... :(

    Naja da geht doch alles schon in die Richtung die ich meint


    N Treffen mit Wiese, Klo, Futtan und nem Parkplatz wo ich und viele andere ihr Bett aufschlagen können


    Nun ist nur noch die dauer zu debattieren
    Ich würde schon ein Komplettes WE bevorzugen, dann lohnen sich auch mal schnell 500km Anreise


    Gruß matze

    Zitat

    N Treffen mit Wiese, Klo, Futtan und nem Parkplatz wo ich und viele andere ihr Bett aufschlagen können


    *mööööp* ganz klares NEIN! es geht hier nicht um ein drachenfest mit campingmöglichkeit, das will ich axel nicht zumuten... mein gedankenspiel ist die feier meines geburtstages im rahmen einer revo-clinic und das wird nur den einen tag sein!


    Zitat von Nick


    naja, dass du mich mit im boot hast, weißt du ja wohl, oder? sofern du mich dabei haben magst... :(


    aktueller stand der dinge: axel ist immer noch versumpft, meldet sich nicht... hab ihm auf die mailbox gesprochen - hoffe, er meldet sich bei mir...


    mit dem chef von dem spielwarenladen habe ich gesprochen: zitat "er ist offen für alles, solange ihm keine nachteile dadurch entstehen" - klingt schon mal gut... :H: ich soll mich nächste woche noch mal mit ihm zusammensetzen für genaueres... war heute durch den verkaufsoffenen sonntag einfach zu viel los...


    so, mal sehen, was es denn wird...


    variante #1: privates treffen (wie gesagt, jetzt mal axels erlaubnis vorausgesetzt) und wir können so oder so beim habakuk kaffee trinken und aufs klöchen (allerdings werde ich bei privattreff auch so kaffe und kuchen noch zur verfügung stellen auf der wiese)


    variante #2: ich bekomm den habakuk als veranstalter an land gezogen, hätte somit was offizielles, könnten ein paar revs dort im laden ausstellen (und somit bekämen wir evtl. auch frischlinge an land) und in kooperation mit dem habakuk könnten die dafür im gegenzug einen modellflug-/RC-tag machen und somit hätten wir auch noch was, wenn gar kein wind ist - das ist die variante, die ich gerade anstrebe...


    variante #3: es läuft gar nichts, weil ich von keinem das okay bekomme - wäre ganz doof, aber zumindest hätte ich mich bemüht... ;)


    mir wäre jetzt noch lieb, wenn sich alle mal in ner liste eintragen würden, die -so alles glatt läuft- kommen wollen, damit ich mal ein paar zahlen von meiner seite nennen könnte...


    ich mach einfach mal den anfang und schreibe einfach auch mal dreist die mit rein, die bei mir schon auf sämtlichen kanälen interesse angemeldet haben - wenn falsch, dann bitte wehren:


    1. Sugarmice
    2. PAW
    3. Einsundzwei
    4. Einervonvielen
    5. _smurf_ (hab ich auf FB richtig interpretiert, oder? :( )
    6. nolimit
    7. MasterOfDisaster
    8. Nick (?)
    9. Michael5 (wehe, du kommst nicht! :D )
    ...


    @Klaus & Andi: euch beide kann ich im moment noch nicht einschätzen... hachenburg ist ne gute stunde fahrt von frankfurt entfernt - zu weit?



    Einen Tag finde ich O.K.
    Jetzt sollte erstmal geguckt werden ob es überhaupt möglich ist. Die Zustimmung des Bauern und die Grashöhe sind ja wohl noch vakant.

    Zitat von Nick


    ich wette mit dir, Michael5 hätte auch lust dazu... :-O :-O :-O

    Was so lange warten :(:(:(
    Seit gestern bin ich auf Entzug ,war nur geil in Emmeloord :worship: :worship: :worship:
    Sugarmice was für eine Frage :-O :-O :-O
    Ich komme natürlich :worship: :D:D


    Gruß micha

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator