Geringer Kraftaufwand ist gut *g*... ich bekomm die überhaupt nicht eingehabt ohne das Ding fast zu zerreißen ist aber auf beiden seiten so....
Elliot Dubbel - Für den ambitionierten Einsteiger?
-
-
-
-
-
Zitat von duke85
Original sinds bei mir 8cm... Mein 2. Ist jetzt 11 cm weg vom oberen knoten
Bei mir sind es 8,5 cm (Massstab daneben gelegt) und ebenfalls 8 cm wenn ich den Stab zwischen Kappe und Spannschnur schiebe
-
-
-
-
-
@ Marduk...Klasse Foto und Arbeit...könnte auch in den M II Pimp Thread, mit erklärung, rein
-
-
Skype rocks
-
Ohja
hab gegen ende nimmer so viel geredet weil meine Freundin schon neben an im bett war
-
So hab mir noch n paar Stopperclips bestellt.
Was für Kleber nimmt man da in der Regel?PS: Mir tun die Fingerkuppen immer noch weh ;-)...
-
Man nehme Sekundenkleber. Ich bevorzuge Gel. Ansonsten scheiden sich bei der Frage die Geister. Aber lies selbst: Klick mich
LG Frank
-
So Punkt 1-3 vom Pimp sind erledigt. Habs tatsächlich geschafft die Spreizen zu kürzen ohne einen Totalschaden zu verursachen ;-). Klappte sogar echt gut mit den Tipps von Peter!
Punkt 4 fehlt noch. Aber dazu brauch ich erstmal die Stopperclips, die gestern verschickt wurden.
Und dann ab zum ersten Flug auf die Wiese, sofern es endlich mal Winden würde...
-