Wiedereinsteiger sucht was "Großes" zum "Schönfliegen"

    Zitat von Topidi


    Definitv!! Hätt ich nicht schon einen, hätt ich zugeschlagen bei dem Preis :-O

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Wie Zion ja schon richtig gepetzt( :-O ) hat, sind es SAS 200 und Picador.
    Der SAS, ich nenne ihn das Monster, ist gnadenlos im Zug und eher zickig im Startverhalten, auch nicht immer einfach zu fliegen. Der Picador ist dagegen ein Traum in jeder Hinsicht! Wenig-Wind tauglich, ein Schönflieger an langen Leinen und wenn der Wind mal etwas kräftiger ist(..bitte nicht über 5bft!) kann er auch mal zum Traktor werden.Manche sagen, es gibt ihn nur um das Gespann Matador-Tauros-Torrero zu vervollständigen,...Ansichtssache, ich flieg ihn auch gern Solo!
    Beide haben 2meter Leitkanten und liegen somit über 3meter Spannweite.Was auch die einzige Gemeinsamkite ist!
    Leider liegen sie beide über deinem Budget von 200,- euronen....


    Schade das Regensburg doch etwas weit ist, sonst hätte man sich ja treffen können, um vielleich diese beiden oder noch andere Kollegen dieser Art Probe zu fliegen....


    Gruß Sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....


    Das klingt gut! Aber alle wahrscheinlich zu groß und zu teuer... :(;)
    Welche Uhrzeit?


    Gruß
    - Editiert von Arouso am 26.09.2012, 16:11 -

    Hi,


    Sa 15:00 planen wir derzeit. Wenn mein Topas 3.0 angekommen ist kannst den gerne auch probieren. Dauert halt noch 1-2 Wochen.


    Gruß Thorsten

    Eigenbauten: Magnet, Lentus UL Plus, SAS165, SAS125, SAS60, Kauz, Eule


    Verkaufe: Level One Black Pearl Pro no color

    Zitat von Knatt

    Hi,


    Sa 15:00 planen wir derzeit. Wenn mein Topas 3.0 angekommen ist kannst den gerne auch probieren. Dauert halt noch 1-2 Wochen.


    Gruß Thorsten


    Sagt mal,..... habt ihr überhaupt keine Angst um eure Drachen :O ;)
    Dann bis Samstag!


    Gruß

    ...vielleicht packe ich vorher doch mal wieder meinen E2 aus, um zumindest wieder etwas Gefühl für die 2-Leiner zu bekommen.
    Reine Vorsichtsmaßnahme zur Risikominimierung... ;)


    GRuß