Drachenfestival St.Peter-Ording 2013

    Hallo liebe Drachenfreunde,


    meine Frau und ich sind jedes Jahr im Juli in SPO und haben uns riesig gefreut, dass das DF dieses Jahr genau in unseren Urlaub fällt.


    Haben auch ganz artig das Anmeldeformular an Kultur Nord geschickt. Da hieß es eigentlich, dass es ein Feedback bis spätestens Mitte März gibt. (So fern ich das richtig im Kopf habe.)


    Wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon ein Feedback zu Eurer Anmeldung bekommen habt? Bei uns ist nämlich leider noch nichts angekommen.


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Man sieht sich am Strand :)


    Viele Grüße


    Thorsten

    Hallo


    Ich warte eher darauf, dass man sich anmelden kann, habe bisher gar nichts dazu gefunden. (?)
    Konnte man das schon tun?


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:


    Moinsen Thorsten,


    die Info für Mitte März hat sich auf die Anmeldung für Norddeich bezogen. Die auch rausgegangen ist.
    Zumindest hab ich Sie bekommen.


    Was SPO angeht, vermute ich wie die letzten Jahre, dass ca. 2-3 Wochen vor der Veranstaltung die
    E-Mail mit den Details rausgehen, also so Mitte/Ende Juni. Hab Geduld, wenn Du Dich angemeldet hast
    und eine Eingangsbestätigung bekommen hast, wird alles sein Lauf nehmen.... :)


    Viele Grüße und bis SPO dann 8-) 8-) 8-)


    HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Habt Ihr schon die Unterlagen/ Durchfahrtscheine bekommen? Ich konnte mich leider erst vor ein paar Wochen anmelden -nachdem meine anderen Termine geklärt waren. Bisher habe ich aber nichts erhalten! :(

    Zitat von Bernt

    Habt Ihr schon die Unterlagen/ Durchfahrtscheine bekommen?


    Die sind bei mir vor ca. 1,5 Wochen per E-Mail angekommen.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Moinsen,


    meine sind auch vor ca. 10 Tagen per E-Mail gekommen. Spamordner???? Ansonsten noch mal
    ne E-Mail hinschicken oder anrufen... :-O :-O :-O


    Wir fahren in 3 Stunden los und dann hoffen wir mal, das wir die nächsten 10 - 14 Tage schönes
    Wetter haben.... NaJa wird schon.... 8-) 8-) 8-)


    Viele Grüße HaJo der sich freut, den einen oder anderen wieder zu sehen.... :D

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Zitat

    der sich freut, den einen oder anderen wieder zu sehen


    Davon geh mal aus.
    Wenn das Wetter passt, komme ich mal einen Tag als Touri rüber.
    Dirk

    Ich bin in Holland!


    Wünsche Euch viel Spass!

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook