Scanner als Fluglehrer für Gina Osthoff (WDR)

    Klasse gemacht - :H: Nur hätte man der Dame keinen Stabdrachen geben sollen ? ....;-) :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Netter Bericht.
    Schön, dass man dem Nickname ein Gesicht zuordnen kann, ist immer wieder interessant.


    Gruss
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Zitat

    Schön, dass man dem Nickname ein Gesicht zuordnen kann, ist immer wieder interessant.


    War auch so mein Gedanke!

    Hey du schaust aber gut aus Baby! :O
    super Film vor allen die Kitewahl ist perfekt in Szene gestzt! Weiter so und wir werden beste Freunde!
    ICh war auch schon mal im Kitefernsehn (NDR) vor 15 Jahren den Film zeig ich besser keinem! :-o

    Wer braucht schon Werbefilme übers Kiten, wenn sowas im Fernsehen kommt??


    ..gut gemacht!.....und mehr solche Beiträge!!


    Gruß Sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Zitat von Flyingfunk

    Hey du schaust aber gut aus Baby!


    Meinst du Heiko?
    Der sieht in echt noch viel besser aus :D


    Habt ihr gut gemacht Sir Aufwind und Heiko.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Hat mir gefallen. :H:
    Sehr schön finde ich auch die Vogelperspektiven 8-)
    Wer hat die eigentlich gefilmt, auch der WDR?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von prishi


    Schön, dass man dem Nickname ein Gesicht zuordnen kann, ist immer wieder interessant.


    Hmm, dann seid jetzt Ihr dran! :-O


    Das war ein ausgesprochen netter Drehtermin, und der Spass ist nicht gespielt.
    Das Beste an den Aussenaufnahmen: fast alles war in einem Rutsch gefilmt, hab ich noch nie so erlebt.
    Die Bilder aus der Vogelperspektive hat auch der WDR gemacht, bzw. eigentlich der Bergisch-Born-Kiter Wernher mit seiner Tube, an der der Kameramann seine GoPro befestigt hat - Wernher ist dann mit Kite spazierengegangen.
    Da waren aber auch noch mehr Leute beteiligt, die zwar gerne Drachen schwenken, aber bei Fragen wie "wem geben wir denn das Mikro?" immer hinter meinem Rücken auf mich zeigen. ;)
    Danke an Bogey, Kitelehrling, Attomas, Timo und Harry mit Töchterchen! :H:

    Zitat von Scanner

    Hmm, dann seid jetzt Ihr dran! [Biggrins]



    Ist nicht ganz aktuell. Altersbedingt trage ich mein Haar jetzt "kürzer"... :D


    Gruss
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Ja der Heiko und Mathias sind jetzt TV-Stars, demnächst in der Fernsehserie „ gutes Kiten schlechtes Kiten“ zu sehen :-O

    Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

    Kabel und Amon: Ist doch Ehrensache, zumal das mit den (Neo-) Nazis in Wuppertal auch ein echtes Problem ist.
    Allerdings scheinen die Nazis auch WDR zu schauen, ich glaube nämlich nicht, daß es Zufall war, daß sich mein erster Besucher heute über das Plakat aufregte und sich selber als Nazi bei mir vorstellte - ich mußte ihn dann nach 2 Minuten "Diskussion" doch aus dem Laden "komplimentieren".
    Er meinte dann noch, ich soll mich doch zu meinen "Bimbodealerkumpels" an den Bahnhof stellen......Puuuhhh.... :O

    Scanner & Aufwind


    Habt's Ihr eigentlich schon Autogrammkarten?? :-O


    Mathias, wenn demnäxt mal wieder einer dieser ewig gestrigen bei Dir auftaucht, kannst Du ihm ja mal sagen, was NPD eigentlich bedeutet: