Spectre by Andre Eibel
-
-
Hast du mal das Renesse Video vom Oktober angeschaut? Da sind Mikes Spectre zu sehen
-
Hi Dominik
Danke für den Tip
werde ich mir gleich mal
anschauen..Gruß Thomas
-
Dom,
Mike hat aber gar keinen Spectre
Das sind seine beiden Scalpels. -
Ooops, Sorry, verwechselt
-
-
-
-
F9460PC Transferklebeband von 3M
-
1/2" breite?
-
Das Transferklebeband hat eine Breite von 0,25 Inch (0,635 cm).
Ist aber zur Zeit ausverkauft , wie auch das Cuben und die Protector Ringe die ich verbaut habe .
Da sind wohl einige am bauen -
Das DS Tape in 6mm mit hoher Klebkraft von
Ryll hält bei meinem Cuben B1 auch bisher bestens. Bilder in der Galerie. -
Falls Zufällig ein Spectre XUL oder Spectre XUL Gold Besitzer darüber nach denkt seinen zu verkaufen, darf er gern eine PN oder Mail ( hagen.stu@googlemail.com ) an mich schicken. Mit Sphere Ghost und Escube wäre er bei mir in bester Gesellschaft und würde regelmäßig gelüftet werden 😅
Ein paar wurden ja gebaut. 😊
Mark O2 du vll? 🙈😁
-
Danke für die Info Ion !
Meine Kites von Andre_Eibel bleiben aber bei mir solange es irgendwie geht. Ich fliege sie immer wieder sehr sehr gerne und da hängen auch viele Erinnerungen an Andre dran die ich nicht missen will. -
Danke für die Info Ion !
Meine Kites von Andre_Eibel bleiben aber bei mir solange es irgendwie geht. Ich fliege sie immer wieder sehr sehr gerne und da hängen auch viele Erinnerungen an Andre dran die ich nicht missen will.Kann ich absolut verstehen ❤️ ❤️ ich bin leider zu spät zum hobby gekommen. Andre schien wirklich ein Klasse Kerl gewesen zu sein und seine kites sind absolut einzigartig in der Welt.
-