Quad Line Kite von andi66?

    Hallo liebes Forum


    Ich bin vor ein paar Wochen per Zufall auf Youtube Videos mit Revolution Kites geraten.
    Nun lässt mich der Wunsch nach mehr Variantenreichtum beim Drachenfliegen nicht mehr los.


    Kite Erfahrungen habe ich mit einem Tribord Zeruko PW 1.2 (gekauft bei Decathlon Frankreich)
    Leider habe ich den Eindruck, dass wir hier oft zu wenig Wind haben um das Ding in die Lüfte zu bringen.


    Auf der Suche nach Quad Lines bin ich auf diese Seite gestossen
    http://www.a.....


    Im Vergleich zum Preis eines Original Revolution Kites sind das ziemliche Schnäppchen.
    Aber sind die Dinger auch das Geld wert?


    Falls ihr mir abratet, was wäre eine Sinnvolle Investition?


    Herzlichen Dank für die Hilfe!
    Ivo


    /Modedit: URL entfernt.
    - Editiert von G.Eheim am 03.09.2012, 23:01 -

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen was mir da auffällt:


    - Etwas frech bei EURO den gleichen Betrag wie bei CHF zu verwenden.
    - MwSt. wird nicht rausgerechnet. Sprich Import + MwSt. fallen noch an, wenns Richtung DE geht.


    - Sehen aus wie Revolution - nur es sind anscheinend keine. Wollen wir mal keine Produktpiraterie im Hinterkopf haben....
    - Wenn keine orginal Rev, dann kanns am Zoll schon Probleme geben.
    - Dann wären es China Importe. Über die Segelqualität lässt sich streiten ;-), spätestens bei den Stäben nicht!


    Nur kann das auch alles ok sein und die Qualität ist, da selbst in Lizenz produziert, besser als das Orginal.
    Wie gesagt kann...
    Es kann auch sein, dass der Euro abgeschaft wird und wir bekommen anstelle der D-Mark den Schweizer Franken...

    Zitat von HiFly


    also das ist ja noch frecher :(
    jetzt werden schon die Original Fotos genutz und nicht mal das Rev Logo raus retuschiert


    aber wenigstens sind die Esste und Polo Nachbauten doppelt so teuer



    /Modedit: URL entfernt.
    - Editiert von G.Eheim am 03.09.2012, 23:02 -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rev SLE CH

    ,er ist das Geld nicht Wert


    Andi hat den treffenden Kommentar abgegeben.
    Da Andi nicht nur der beste schweizer Rev Pilot ist, sondern auch selber klasse Fünfecke ;) baut, kann man sich auf seine Aussage verlassen.


    Somit CLOSED.


    PS.:An der Quelle ist die Auswahl immer am größten. ;)
    ABER wir unterstützt keine Produktpiraterie.
    Darum werde ich die URLs entfernen.